Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller


1.  Warum werde ich  noch gar nicht müde, obwohl wir nun schon seit über 12 Stunden hier zusammen hocken? :D
2.  Ich glaube wir werden noch ein Weilchen hier sitzen bleiben.
3.  Es ist bei weitem aufschlußreicher, wenn man eine Kartenlegung zu zweit ausdeutet.
4.  Ich habe kürzlich beim Waldausflug einen lila Pilz entdeckt.
5.  Ob wir noch einmal Lust auf Pilzen haben, werden wir  am Sonntag sehen.
6. Kaffee, viele Bücher und Seifenzeugs  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi, morgen habe ich erst den Hausputz und später am Abend dann noch eine Geburtstagsfeier zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall erstmal ausschlafen!


Ich wünsche dann mal weiterhin einen
feucht-fröhlichen Abend und
ein schönes Wochenende!

Mein Dank geht wie immer an Barbara für die Vorlage! 

Kommentare:

  1. Wichtiger Auftrag: Bitte unbedingt ein Photo von dem lila Pilz machen!!!

    Schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal ein paar Posts weiter vorn, unter "Kreativer Setember: Zwei Zwerge oder Frauen allein im Wald" - da ist er weiter unten abgelichtet ;)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und Alles Liebe! ♥

      Löschen