Dienstag, 3. September 2013

100 Fragen, die niemand stellt...

Zuerst dachte ich mir... okay, das will dann ja vielleicht auch gar keiner wissen, geschweige denn beantworten... Aber hinterher fand ich´s doch ganz witzig ;) Mitgenommen hab ich den ganzen Kladderadatsch bei der lieben Rosi.

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?  Offen, zumindest die Schlafzimmertür.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Nein, heut zu Tage nicht mehr :D
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? Runter, mich nervt es, wenn es mir zu hell ist.
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Nein.

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? Ich bin total süchtig nach den Dingern!
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?
Ich wüßte nicht wozu...
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Eigentlich von keinem, aber wenn´s sein müßte würd ich mich vermutlich für die Bienen entscheiden...

8. Hast du Sommersprossen? Ganz wenig.
9. Lachst du immer bei Bildern? Ne, das kommt immer drauf an...
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
An meinen Mitmenschen? Unaufrichtigkeit, Lügen...
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Eigentlich nicht.
12. Hast Du jemals im Wald gepinkelt? Als Kind.
13. Hast Du jemals in den Wald gekackt? Iiiihhh, was für ´ne Frage! Nein.

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Kann passieren ;-)
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Ab und zu unbewußt glaub ich.
16. Mit wie vielen Leuten hast Du diese Woche geschlafen?
Unverschämte Frage, da kommt ja wohl nur eine Person in Frage...
17. Welche Größe hat dein Bett?
Ich glaube 2m x 2m...
18. Was ist dein Song der Woche? "International Love" von Chris Brown oder so glaub ich...
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? Ja klar, wir leben im Jahr 2013, das ist modern!
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ne, da hab ich eher weniger Bock drauf.
21. Was ist dein aller liebster Film? Keine Ahnung, aber wenn ich mich entscheiden müßte würd ich vermutlich sagen "Stadt der Engel".
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Gute Frage... Auf´m Friedhof?! xD
23. Was trinkst du zum Abendessen? Mineralwasser oder kalten Kakao.
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Bei McDoof in süß-sauer oder curry und daheim in Mayo mit Gewürzketchup gemischt.
25. Was ist dein Lieblingsessen? Vermutlich Spagetti Bolognese.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Pretty Woman, Stadt der Engel, Verrückt nach Mary, Supersüß & Supersexy, Stigmata, Das Haus am See, Message in a bottle, Twilight, Spiel ohne Regeln, Der Hexenclub (da gibt´s viele)...
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? Mein Mann.
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?  Nein. 
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?. Garantiert nicht.
30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Mit dem Drucker auf´s Papier, erst vor ein paar Tagen...
31. Kannst du ein Auto volltanken?
Keine Ahnung, hab´s noch nie versucht.
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? Im Zug, ja. Dabei war nur der blöde Automat kaputt!
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?  Zum Glück nicht. Aber selber fahren kann ich eh nicht :-P

34. Lieblingssandwich? Selbstgemacht mit Hähnchenbrust, Eisbergsalat, Leerdamer, Tomate und Miracel Whip Balance.
35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?  Frische Brötchen, am besten Sesam oder ein Croissant und dazu eine große Portion Rührei.


36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? Unter der Woche so gegen zehn.
37. Bist du Faul?
Kommt drauf an in welcher Hinsicht. Was Sport anbelangt: Eindeutig ja!
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Damals gab´s nur Karneval hier bei uns - da ging ich mal als Zigeunerin, mal als Pipi Langstrumpf...

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Puh, ich glaube Schneegans oder sowas oder Ziege...? :D
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? Deutsch und Schulenglisch.
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
"Glamour" und "Jolie", die will ich aber beide loswerden und lieber was aus der "Land"-Reihe dafür nehmen oder so.
42. Was findest du besser. Legos oder Dominosteine? Find ich beides blöd.
43. Bist du stur?
Ich glaube manchmal schon.
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Wer ist Lanz, der Nachfolger? Dann definitv der Gottschalk.
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? Ich bin ein Serien-Junkee!
46. Hat du Höhenangst? Wenn´s zu hoch ist, ja.
47. Singst du im Auto? Ja.
48. Singst du unter der Dusche? Manchmal.

49. Tanzt du im Auto? Kann vorkommen.
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Zum Glück nicht.
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? Ist bestimmt schon sechs Jahre her...
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Irgendwie schon.
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Ja, und dennoch liebe ich es.
54. Hast du jemals Piroggen gegessen? Nein.

55. Lieblings Obstkuchen? Erdbeer natürlich =)
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Archäologin, Autorin, Anwältin.
57. Glaubst du an Geister? Logo.
58. Hattest du jemals ein Deja-vu? Schon öfter.
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Ich fürchte zu wenig...

60. Trägst du Hausschuhe?
Adiletten derzeit :o)
61. Trägst du einen Bademantel? Im Winter manchmal.

62. Was trägst du zum Schlafen? Schlafanzug oder T-shirt und Höschen.
63. Erstes Konzert? Ich steh da nicht so drauf...

64. Lidl, Aldi oder Kaufland? Aldi und EDEKA, beides in der Nähe.
65. Nike oder Adidas? Auch wenn ich kein sportlicher Typ bin, wenn dann irgendwie eher Adidas.
66. Chips oder Flips?
Je nach Lust und Laune.
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Was grad da ist ^^
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? Ne.
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Leider nein.
70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Das fällt flach, weil ich ja schon verheiratet bin :)
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein.
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? Ne, weil ich auch noch nie einen mitgemacht habe.
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Natürlich. Und das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her...
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? Was soll das bedeuten...? Ich hab noch alte Kassetten und CDs von früher...

75. Hast du ein Aufnahmegerät? Ich glaube in der Anlage von meinem Mann ist noch so ein Kassetten-Ding, falls das gemeint ist. Ansonsten nimmt meine T-Entertain-Festplatte mir meine Serien auf ;-))
76. Rauchst du regelmäßig? Ja.
77. Warst du jemals verliebt?
Na klar, bis heute!
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Eigentlich keinen, bin nicht so ein Fan...
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Immer noch in gar keinem. Im Rocky-Musical und das war scheiße (pardon). Noch Fragen? :D
80. Heißen oder kalten Tee?  Eher heißen.
81. Tee oder Kaffee?  Meistens lieber Kaffee.

82. Gummibärchen oder Schokolade? Beides! =D
83. Kannst du gut schwimmen? Normal, also nicht besonders...
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? Ja klar.
85. Bist du geduldig? NEIN!
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Bei uns hat jemand aus dem Bekanntenkreis die Musik aufgelegt.
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?  Ja, ist aber schon lange her...

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Nein, ich bin naturschön! xD
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Schwarze, schön salzig... mmmhhhh...
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Leider beides nicht, schade irgendwie.
91. Bester Platz für einen Kamin? In einer eigenen, dunklen und großen Bibliothek.
92. Willst du mal heiraten? Auf keinen Fall. Ich bin bereits verheiratet und gedenke es dabei zu belassen :)
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? Im Dezember sind es neun Jahre =)
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Also ich glaube mein erster Schwarm war Mr. Spock ^.-
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? Außerhalb des Kleinkindalters fände ich das doch sehr... sonderbar :-P
96. Hast du Kinder? Ja, drei. Alles Katzen.
97. Willst du Kinder? Eigene nicht, nein. Wollte ich noch nie und bin dabei geblieben.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? Lila, außerdem grün und pink / rosa.
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? Tonbandaufnahme meines Playback-Gesangs von einer rachsüchtigen Freundin mit Ghetto-Blaster auf dem gesamten Schulhof abgespielt *autsch*
100. Vermisst du irgendwen gerade? Nein, alles gut. Aber
AshFeona und Hummelchen könnten schon näher an mir dran wohnen, die vermisse ich häufiger...


Und, habt Ihr auch Lust diese wilde Ansammlung von Schwachsinn durchzukauen? xD Also mich würd´s ja interessieren, ganz ehrlich!

Kommentare:

  1. ahaha du hast mich damit fast dazu gebracht es auszufüllen... aber eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür :D

    LG
    Alexis Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm, gib Dir einen Ruck, ist doch witzig ;-))

      Löschen
  2. Den klau ich mir - ich brauch grad Entspannung, da kommt das ganz Recht. Meine Lieblingsantwort bei Dir ist: "Hat du Höhenangst? Wenn´s zu hoch ist, ja." Harharharhar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Okay, jetzt muß ich auch grinsen!
      Bin gespannt auf Deine Antworten ;)

      Löschen
  3. Du hast noch NIE vollgetankt?

    Krass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nie - ich kann ja nichtmal fahren. Wieso sollte ich dann tanken? :D

      Löschen
  4. Ich grübel grad, ob ich das machen soll. >.<
    Mal sehen ob ich genug halbwegs interessante Antworten finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal, ich hab auch einfach nur drauf los geschrieben :)

      Löschen
  5. Ja, ja,....da erfährt Frau ja 'ne ganze Menge......grins.....ich hab' schon überlegt, ob Rea das auch mal machen sollte. Find' s aber bei ihr doch eher unpassend....Trotzdem glaub' ich, dass es sicher sehr amüsant wär....lach.....
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme es mir auf jeden Fall mal mit *lach*.
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann bin ich gespannt auf die Antworten =)
      Wenn ich es jemals wieder schaffen werde eine Blogrunde zu drehen, meine ich... :-/

      Löschen