Samstag, 31. August 2013

Big Pictures of: August


Der Sommer ist bald vorbei würd ich sagen und der Alltag holt uns langsam alle wieder ein. Werfe ich also nochmal einen Blick zurück auf die schöne, warme, beschwingte Zeit. Die Batterien sollten aufgeladen sein und nun richten wir uns ein auf den Herbst, die kalte Jahreszeit, das was da kommen mag...
Do., 01.08. = Abends noch immer herrlich warm...
Fr., 02.08. = On the road!
Sa., 03.08. = Zeit der ersten Ernte )o(
So., 04.08. = Es gab Rööööschen!
Mo., 05.08. = Mmmmhhh, sooo legga!
Di., 06.08. = Hauptsache immer dabei :D
Mi., 07.08. = Süßer Schmuser
Do., 08.08. = Ab ins Grüne
Fr., 09.08. = Kurze Stippvisite...
Sa., 10.08. = Sooo romantisch ;)
So., 11.08. = Spätsommerdeko ist fertig =)
Mo., 12.08. = Kochen nach Nigella... mmmhhh...
Di., 13.08. = Abendhimmel über Wulfen
Mi., 14.08. = Auf der Radtour getroffen :)
Do., 15.08. = Shivi-Maus auf der Prinzessinnen-Decke
Fr., 16.08. = Da hat aber wer Spaß =D
Sa., 17.08. = Auf die Kräuter gekommen...
So., 18.08. = Schmusen mit Lucky Luke Boy
Mo., 19.08. = Das bißchen Haaauuushalt... ;)
Di., 20.08. = Happy Full Moon )o(
Mi., 21.08. = Katzen lieben Körbchen :)
Do., 22.08. = Der hat´s in sich, hehe!
Fr., 23.08. = Spieleabend!
Sa., 24.08. = Geiles Foto! xD
So., 25.08. = Schnittchen, Schneewittchen?


 Mo., 26.08. = Mittagskaffee auf´m Bauernhof
Di., 27.08. = Glückskatze =)
Mi., 28.08. = Immer diese Internetkäufe :D
Do., 29.08. = Poppige Barhocker...
Fr., 30.08. = Blau-weißes Steingut ;-)
Sa., 31.08. = Frisch geputzte Fenster

Bin mal gespannt ob noch jemand von Euch mitgemacht hat
und wünsche schon mal einen guten Start in den
vermutlich herbstlichen September!

Kommentare:

  1. Huhuu Athena!
    Endlich. ... es tut mir leid das ich mich so lange nicht gerührt habe. Ich gehe jetzt erst einmal nachlesen...
    Denn neues Blogdesign ist schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Kein Thema, wir haben ja auch alle noch ein alltägliches Leben :) Ich hab auch so einiges nachzuholen, habs selbst seit ein paar Tagen nicht geschafft meine Runde zu drehen und ich glaube das bleibt auch erstmal so...
      Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Liebe und noch einen schönen Rest-Sonntag, bis bald! :-*

      Löschen
  2. Die Tierchen sind ja aller liebst,....und das Schaf erst......smile.....
    Ahhh...wie ich sehe hast Du den "Göttinnenzyklus" auch auf Deine Wunschliste gesetzt. Ich hatte ihn "gebraucht" gekauft,....ist aber wie neu...und nicht so teuer...
    Liebe Sonntags-Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was Du bisher davon gepostet hattest gefiel mir wirklich gut. Allerdings übernehme ich Karten eigentlich nie gebraucht (bei Büchern ist mir das egal), nur wenn sie von Freundinnen / Bekannten stammen..

      Löschen
  3. Hat da bei 21 etwa jemand die Katze im Sack...ähm...im Korb gekauft? hihi ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen