Freitag, 9. August 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Die Lostrommel dreht sich ein weiteres Mal! =D
Diesmal sind meine lieben Freundinnen Feona und Ash diejenigen, die etwas zu feiern haben. Nämlich die Neugestaltung ihrer wunderbaren Homepage.
Für alle, die es noch nicht wissen: Beide Damen sind ausgezeichnete Künstlerinnen mit dem Pinsel / der Mouse, aber auch spirituelle Begleiterinnen in Belangen wie Reiki, Rückführungen und vielem mehr.
Schaut Euch ruhig einfach mal um, hier geht´s lang:

* LINK *   

So, jetzt drück ich mir erstmal selbst die Daumen, 
dass ich einen Ahänger gewinne mit Athena als Motiv ;-) 
Wobei ich alternativ auch sehr gerne einen Ring nehmen würde ^^

4 Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich drücke die Daumen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ;-* Und ich Euch auch, dass möglichst viele Leute teilnehmen. Sag mal, kann ich nicht auch Euer neues Logo hier in meiner Sidebar verlinken? Vielleicht findet dann ja nochmal der ein oder andere in Euer Land.... :)

      Löschen
    2. Sehr schön, dann mach ich das doch gleich mal :)

      Löschen