Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller


1.  Was wäre, wenn... gehört zu den Fragen, die man sich besser nicht zu oft stellen sollte, denn es bringt nichts sich über vergossene Milch den Kopf zu zerbrechen.
2. Seit heute mittag saßen wir jetzt spontan mit unserem Besuch in der Sonne.
3. Nächste Woche haben wir ziemlich viel zu erledigen.
4. Wußte ich doch, dass der Sommer noch einmal richtig zurückkehrt .
5.  Ich fordere heut zu Tage mehr von den Menschen um mich herum und weniger von mir selber.
6. Das ist mein Weg, er ist mitunter steinig, aber ich bin sicher dass alles genauso sein soll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (!), morgen habe ich viel mehr als ich schaffen könnte geplant und Sonntag möchte ich mich unbedingt entspannen, um Kräfte für die voll gestopfte nächste Woche zu sammeln!


Die Vorlage zum Ausfüllseln gibt´s wie immer auf Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen