Dienstag, 6. August 2013

Frage und Antworten am Dienstag



Ach komm, mach ich auch mal wieder mit ;-) Und die Suchbegriffe hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr durchgeguckt, fiel mir siedend heiß auf. Also schauen wir mal was so los war hier im Background.

Wo liest Du im Sommer am liebsten?
...lautet die heutige Frage.
  
Das ist relativ leicht beantwortet, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Natürlich sitze ich bei dem Wetter am liebsten auf der Terrasse. Allerdings nicht mehr unbedingt wenn die Temperaturen auf die 40°C zusteuern, dann läßt es sich auf der Südseite kaum noch aushalten draußen.
Da hilft dann nur noch drinnen verschanzen, alle Fenster kippen, damit Durchzug entsteht - und rigoros abdunkeln.
Ansonsten schönes Käffchen, meinetwegen auch ein Schöfferhofer Graipefruit oder einen Hugo (am Abend), Buch und raus. Der Wind streicht mir um die Nase (ein laues Lüftchen im besten Fall), Sonnenbrille auf und die Mietzen genießen den Sonnenschein - herrlich. Am besten noch die Füße in einem Eimer Wasser kühlen, zwischendurch ein Zigarettchen...
Ach ja, das Leben kann so schön sein.
Heute allerdings ist es tatsächlich soweit abgekühlt und sogar eher windig, dass man es drinnen prima aushält, sogar ohne Venti o.Ä. 
Daher konnte ich eine ausführliche Blogrunde drehen, auf dem Bett liegend-sitzend und nun bin ich umgezogen auf die Couch.
Lesen kann man ja nicht nur Bücher ;-)

Da wir heute Neumond haben ist für abends noch ein bißchen was geplant, allerdings nicht in eigener Sache. Aber ich bin gespannt ob es noch Regen geben wird, oder ich wie beabsichtigt auf der Terrasse los legen kann...

So und jetzt mal schauen wonach in der letzten Zeit hier so gesucht wurde:

[Bücherstöckchen] Findest Du *hier*

[Das einzig notwendige Vertrauen ist...] vermutlich das in Dich selbst und in die eigenen Fähigkeiten.

[Rad des Schicksals Jahreskarte] Na dann wird´s wohl turbolent ;-)

[Keltische Kraftorte England Samhain] Da bin ich nicht so die richtige Ansprechtpartnerin, aber bei der Hummel gibt es momentan ein ganz grandioses Reisetagebuch ihrer Irland-Reise, mit jeder Menge tollen Orten.

[Vampire Diaries Wallpaper Staffel 4] Da gibt´s jede Menge geniale, schau einfach mal bei Google Bilder!

[Der Magier als Monatskarte August] Klingt spannend.

[7 Tage Orakel] Wüßte ich wohl auch gern mehr drüber...

[Ideen Grab Steinchen] Ich hatte z.B. etwas größere in weiß für meinen Papa genommen. Aber der gemeine Gärtner (hat uns wirklich verarscht, pardon) hat sie weg gemacht und jetzt ist die Optik hinüber :-/

[8. Rauhnacht] ...? Ja, meiner Meinung nach der 01. Januar. Aber das rechnet ja auch jeder ein bißchen anders irgendwie.

[Buch der Schatten] Wurde bei mir in den letzten Monaten doch sehr arg vernachlässigt. Irgendwie schreib ich mir dort gar nichts mehr auf... Schade eigentlich, ich glaub da möcht ich mich mal wieder dran setzen, denn es bedeutet mir schon was.

[Hekate Figur] Such ich ´ne schöne schon seit einem Jahr... Nur leider finde ich irgendwie keine und wenn, dann kommen sie meist von Übersee und sind 100,-€ aufwärts zzgl. Porto :( Falls also jemand eine sieht, bitte melden ;-)

[Vampire Diaries Charaktere] Ich mag sie ja alle, aber mein liebster ist wohl Damon ^^

Und da ich schon so lange keine Auswertung mehr gemacht hatte, hier meine Kalender / Monate in Bildern von Juni und Juli:




Kommentare:

  1. http://www.figuren-shop.de/kulturen-shop/de/Goetter-und-Helden/Bronziert/Goettin-Hekate-Figur::4118.html

    Schau mal hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die das erste Mal entdeckte sagte sie mir zu, das ist jetzt Monate her... Ich hatte sie völlig evergessen :D Und als ich sie mir jetzt auf Deinen Link hin nochmal angesehen habe... Nu ja, jetzt finde ich dass sie paßt :) Danke ♡

      Löschen
  2. Deine Suchbegriffe sind schon deutlich anders als meine. Irgendwie finde ich das nett. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll man wohl meinen, hihi :)

      Löschen
  3. Auf einer schattigen Terrasse liest es sich ja auch immer sehr angenehm :-)
    Ich suche auch schon lange nach einer bezahlbaren Hekatefigur mit ihren 3 Gesichtern. Aber im Moment gibt es vor allem so buntes Zeug, das gefällt mir nicht. Sollte schon bronziert sein oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau Dir mal den Link zu ihr bei figurenshop.de an, den Feona weiter oben gespostet hat ;-)
      Die ist bronziert. ^^ Aber leider nicht mit ihren drei Gesichtern, das wär´s noch gewesen.
      Allerdings muss ich sagen sie gefällt mir inzwischen auch so ganz gut ♡

      Löschen