Donnerstag, 1. August 2013

Big Pictures of: Juli



Und schon wieder haben wir einen Monat hinter uns gelassen... Meine Güte, ich habe wirklich sehr viel mehr Themen, über die ich gerne bloggen würde (sei es jetzt hier, oder auf dem anderen Blog), als jemals Zeit sie umzusetzen.
Aber das lese ich ständig und überall, was soll´s ;-)
Trotzdem gibt es immer wieder Sommerloch, sei es beim Lesen im Blogroll, oder selber schreiben. Doch der Herbst mit seinen gemütlichen, langen und kühlen Abenden wird sicher noch früh genug wieder Einzug halten.
Und wenn dann die Zeit es zuläßt sind wir bestimmt auch alle wieder aktiver hier unterwegs.
Jetzt ist aber genug geschwafelt, ich laß mal lieber Bilder sprechen!


Mo., 01.07. = Snowhy endlich wieder daheim...! ☆ ♡ ☆
Di., 02.07. = Gefiederter Besucher gegenüber
Mi., 03.07. = Laterne, Laterne... )o(
Do., 04.07. = Unter den Kirschen, hehe
Fr., 05.07. = Yay, Schatzi macht Pizza! =D
Sa., 06.07. = Ein Glaserl muss ja auch mal sein ;-)
So., 07.07. = Erster Besuch im neuen Haus von Fr.-Nachbarin


 Mo., 08.07. = It´s magic...
Di., 09.07. = Tagewerk: Treppen abkleben!
Mi., 10.07. = Schnöhchen mit ihrem Catnip :D
Do., 11.07. = Frauen am Bau =)
Fr., 12.07. = Der Magen knurrt schon...
Sa., 13.07. = Herrlich duftendes Badewasser
So., 14.07. = Snowhy will beim Bügeln helfen ;-)

 

Mo., 15.07. = Schöne Abendansicht...
Di., 16.07. = Ein fleißiges Bienchen :)
Mi., 17.07. = Relax...!
Do., 18.07. = Lucky in Tüte :D
Fr., 19.07. = Genial )o(
Sa., 20.07. = Ui, das hat Spaß gemacht!
So., 21.07. = Bis spät in die Nacht hinein...  


 Mo., 22.07. = Was zum Überreichen...
Di., 23.07. = Und was zum Annehmen
Mi., 24.07. = Snowhy nimmt die Steine unter die Lupe ;-)
Do., 25.07. = Heute trage ich den Ring das erste Mal
Fr., 26.07. = Und wieder was für mich :-))
Sa., 27.07. = Diesmal sind es Blümchen :)
So., 28.07. = Knisterfolie geklaut!
Mo., 29.07. = Verstecken spielen mit Papa...
Di., 30.07. = ...und mit dem Universum ^^
Mi., 31.07. = Lecker, Nacho-Salat!

Und was war bei Euch im Juli so los?

Kommentare:

  1. Viel heiß,noch nie im Leben soviel geschwitzt (außer in der Sauna),
    Urlaub gehabt,aber nicht weggefahren.
    Schöne Bilder hast du da wieder,vor allem von den Katzentieren,
    vielleicht habe ich auch mal wieder eine.
    Und der Flauschi noch viel Spaß mit ihrem Überraschungspäckchen.
    Liebe Grüß von der Weidenfrau
    (die Tasten kleben schon wieder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bah, hier ist es auch heute schon wieder die bloße Hölle - heißer kann´s dort auch nicht sein ;-)
      Also wenn Du Dir nochmal ein Kätzchen oder auch zwei ins Haus holen möchtest, frag hier nach, wenn Du magst.
      Über die Tierschutzorganisation wo Feona, Ash und ich unsere Kleinsten her haben, da gibt es so viele hilfebedürftige Schätze...
      Alles Liebe erstmal und komm gut wieder rein ins Arbeitsleben :)

      Löschen
  2. Bei mir siehst Du es ja am Reisetagebuch. ^^
    Der 04. sieht aus, als würdest Du den Kater rituell opfern! Oder ihm etwas darbringen. (Vermutlich eher das, tausend Mal am Tag, oder?) Tapfer geschuftet habt Ihr Damen da - ich hab Dich ja noch am Telefon keuchen hören. ;-) Sei ganz lieb umarmt - die Hummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ;-) Im Moment bin ich nicht aktiv am Bau, die Hitze haut mir zu sehr auf den Kreislauf, da kann ich leider mit der zusätzlichen körperlichen Belastung so gar nicht. Und das unter 80... tztztztzt... ;-)
      Lucky wollte sich übrigens von selbst mit den Baumgeistern und den Fackeln darunter verbinden :D
      Aber Du hast schon Recht, wir "opfern" hier etliche Leckerlis am Tag, hihi!

      Löschen