Mittwoch, 31. Juli 2013

So, jetzt ist Ziehung!

Wie angekündigt hab ich heute meinen Göttergatten mal ran geholt - er durfte Glücksfee für Euch spielen ;-)
Hatte ja anläßlich meines Blog-Geburtstags vor zwei Wochen ein kleines Überraschungspäckchen versprochen.

So denn wanderten die Namen von Euch Lieben der Reihe nach ins Lostöpfchen. Lost Witch kam auch rein, sie hatte auf facebook einen Kommentar da gelassen. Ash und Hummelchen sind heute in letzter Sekunde noch dazu gestoßen per Kommi bzw. SMS. Da waren aber die Fotos schon gemacht :)

   
Meiner durfte ins Lostöpfchen greifen, wie gesagt B-)


Wir sitzen uns am Tisch gegenüber,
die Spannung steigt...

And the winner is:


Meine liebe Flauschglitzerwelt,
ich bezweifle zwar selbst stark dass ich auch nur annähernd
ein so tolles Paket zusammen stellen konnte,
wie die beiden, die ich selbst in den letzten Tagen erhalten habe.
Dennoch hoffe ich natürlich dass Du Deine Freude daran haben wirst!
Schick mir doch nochmal bitte kurz Deine Adresse per mail.
Ich weiß, ich hatte sie schon wg. der Bücher damals,
aber irgendwie ist sie verschollen...

Und hierauf kannst Du Dich freuen - wie ich hoffe:


Der gesamte Inhalt wird natürlich noch nicht verraten und gezeigt, sonst wäre es ja kein Überraschungspäckchen mehr ;-)
Dies hier ist lediglich "das obere Ende", wo der Deckel drauf kommt.
Meld Dich Flauschi, ich bin gespannt ob Du Dich freust.

Allen anderen lieben Gratulantinnen danke ich natürlich ebenfalls von Herzen für die freundlichen Grüße zum Blog-Geburtstag - Ihr seid alle toll!

Kommentare:

  1. Neeeeeeein eeeeeeecht?????
    Ob ich mich freue? Aber sowas von!
    Dankedankedanke!!!!!!
    Oh wie toll ich habe was gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - und heute ging das Päckchen an Dich raus! ツ
      Mit ein bißchen Glück kommt´s vielleicht sogar noch morgen, ansonsten vermutlich am Montag bei Dir an :)

      Löschen
  2. Glückwunsch, Flauschi! =D Ich finde, schon nur von oben sieht das Päckchen ganz verlockend aus. =)
    Und da ich wegen des Urlaubs den Geburtstag verpaßt habe, hier nochmal gaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich ans Blog und Dich, Maus. Du bloggst total schön und spannend und interessant und fröhlich und liebenswürdig. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, meine Süße ♡
      Du weißt ja, es macht mir auch irre viel Spaß! =)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Flauschi! Ich freue mich gerade total mit Dir :)
    Ganz viel Spass und Freude mit dem tollen Paket!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Glückwunsch, Flauschi!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir: Trommelwirbel und Glückwunsch liebe Flauschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht lässt du uns ja mal reinspinksen in dein Paket ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar!!! Ehrensache :-)
      Bin schon ganz aufgeregt!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Athena,
    ich wollte dir eigentlich eine Email schreiben, aber irgendwie finde ich dazu deine Adresse nicht^^
    Deshalb schreibe ich dir jetzt hier als Kommentar, dass mir dein Blog wirklich super gut gefällt!
    Es macht Spaß, deinen Weg zu verfolgen =)
    Gratulation hierfür, mach weiter so!

    Ich habe eine klitzekleine Bitte an dich, beziehungsweise eine Frage: Könntest du einmal deine Art zu Räuchern mit Bildern festhalten? Seit Jahren versuche ich mit Räucherwerk (also keine Stäbchen oder Kegel) zu räuchern, verwandle mein Zimmer aber nur in ein stinkendes, verqualmtes Loch, obwohl ich schon so viel ausprobiert habe.
    Naja, und da du so sympatisch schreibst, dachte ich einfach, dass ich dich mal fragen kann ;)

    Herzliche Grüße und genieße den Sommer,
    Atessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Atessa, tausend Dank für Deinen lieben Kommtar, es freut mich sehr dass Du Dich hier wohlfühlst! ♡
      Bitte entschuldige meine späte Antwort - Zeit und Hitze ließen irgendwie keinen früheren Besuch meines E-mail-Postfachs zu ;-)
      Die Adresse steht übrigens auf der linken Seite oben in dem facebook-Profilbanner.

      Gerne werde ich bei nächster Gelegenheit mal ein paar Bilder schießen, egal ob ich dann auf Kohle räuchere (was zwar schön intensiv und kraftvoll ist, aber in der Tat unvermeidlich den Raum dabei in eine Nebelmaschine zu verwandeln) oder auf dem Stövchen.
      Vermutlich sogar schon heute abend ;-)

      Danke übrigens an Ash, dass sie hier schneller war als ich :-*
      Du kannst ja mal in den Eso-Online-Shops nach Stövchen mit auswechselbarem Aufsatz schauen. Das sind dann quasi so normale Öllämpchen, die es ja in unzähligen und auch wirklich schönen Variationen gibt, bei denen man die Schale durch ein Sieb ersetzen kann.
      Diese Methode ist wirklich klasse. Natürlich entwickelt sich eigentlich so gut wie kein Rauch, die Zutaten glimmen vor sich hin und duften eher dezent. So mache ich es inzwischen meistens.
      Nur ich mal richtig "Krawumms" haben will, dann hol ich die Kohlen raus ;-)

      Löschen
  8. Atessa, ich bin zwar nicht Athena, aber ich kann Dir gerne sagen, wie ich räuchere, ohne eine Qualmbude zu haben. :)
    Ich habe ein Räuchersieb, auf dem ich räuchere - und damit das nicht verklebt, lege ich die Harze/Räuchermischungen in das Aluminiumdöschen eines ausgebrannten Teelichtes.
    So räuchert es wunderbar, qualmt nicht, riecht nicht nach Kohle und ist auch noch schön "sauber". :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ashmodiel für deine Antwort=)
    Das Räuchersieb ist tatsächlich das Einzige, das ich noch nicht ausprobiert habe. Der Grund ist, dass ich diese "Räucherstatioinen" mit so einer Siebhalterung nicht so schön finde...
    Aber ein Versuch wäre es dann ja doch mal wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es inzwischen schon etliche verschiedene Designs - vielleicht gefällt Dir ja doch mal eines. :)

      Löschen