Samstag, 31. August 2013

WochenRückblick

Heute mal etwas früher, weil ich jetzt schon unsere Pläne für morgen kenne und weiß dass ich es ohnehin nicht schaffen werde ;o)

Wetter: Durchwachsen nennt man das wohl. Sonnig, warm, regnerisch, kühl, windig, bewölkt, angenehm, frisch, diesig, Spätsommer halt...







Gemacht: Hausputz (inkl. Fenster), gekocht, Arzttermin, Verabredungen, Erledigungen, Papierkram, spontaner Mädelsabend, viel unterwegs gewesen, zu wenig Schlaf gekriegt, organisiert, gelesen, viel telefoniert, gemailt, mich von jemandem tränenreich verabschiedet...





Gesundheit: Leider zweimal Kopfschmerzen bekommen, wo ich dann auch je eine Tablette nehmen mußte. Außerdem hab ich Rücken :-P



Ausprobiert: Anti-Pickel(male)-Zeugs von Vichy und ein Rezept aus der "Köstlich vegetarisch" (abgewandelt...





Genossen: Spontane Auszeiten und seltene, ruhige Momente...





Kreatives: Schon mal die ersten vier Collagen für meine Big Pictures von August vorbereitet...



Spirituelles: Nicht wirklich, zu sehr im weltlichen "verhaftet"...

Gelernt: Der Weg ist das Ziel und Du wächst an Deinen Aufgaben (ja ja, ich weiß - zwei Euro ins Phrasenschwein :D )...

Gesehen: Nicht viel diese Woche, keine Zeit um vor der Glotze zu hängen...

Gelesen: "Voodoo Queen", "Stilvoll Sparen", ein paar Blogs und ein bißchen in der "Land-Apotheke"...





Getrunken: Mineralwasser, Fassbrause Apfel-Rhababer (schmeckt eigentlich nur nach Apfel), Eichenrindentee (gelinde ausgedrückt: grausam), Brennesseltee, Kaffee, Cafe au lait, Cappuccino, Milch, O-Saft-Schorle, Rotwein...





Gegessen: Rührei mit Brötchen und einen McCroissant, belegte Brote und Brötchen, Currywurst Pommes Mayo, selbst gemachte Tomatensuppe, Salami-Sticks, Frühstücks-Kekse Cranberry (überraschend lecker), Schokizeugs, Erdnussflips, Gebratene Garnelen mit Cocktailsauce, Nudeln mit Ei, Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Krabben-sauce, Hamburger Royal TS-Menü...





Gedacht: An meinen Papa und besondere Freundinnen...

Gefreut: Über ganz viel Neues, liebe Post von der Weidenfrau (mit Salbei drin), netten Besuch...

Geärgert: Über mich selbst, alte Bekannte und die üblichen Verdächtigen...

Gekauft: Mein Buch von Amazon ist angekommen, außerdem einges aus der Online-Apo und Basics von Rossmann...





101 Dinge: Liste endlich mal wieder aktualisiert, Termin beim Facharzt wahrgenommen (der jetzt zu noch weiteren führt)...

Dankbar: Freundlich (wieder-)aufgenommen worden zu sein, Entwicklungen...

Und sonst so: Müde, hungrig, aufgeregt, schlecht geschlafen, komische Träume. Haben Eure Katzen auch häufiger mal "heiße" Öhrchen...?






Ausblick auf die nächste Woche: Da bin ich selbst mal gespannt ;-)

Kommentare:

  1. Sie haben auch schonmal heiße Öhrchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snowhy hat das beinahe jeden Tag... Sonst ist sie aber fit... Wobei ich glaub ich ohnehin mal eine Stuhlprobe von ihr abgeben, das gefällt mir nicht so... Manchmal schimmeln die Köttelchen regelrecht. Das ist doch nicht normal, oder? :(

      Löschen