Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August


 
Irgendwie so ein luriger Tag heute.
Aber nichts desto trotz bin ich natürlich dabei:

 
Ach, jetzt weiß ich also womit Snowhy
uns geweckt hat...

 
Erstmal ein paar Telefonate erledigen und
Termine vereinbaren...
 
 
Dann die Betten beziehen...
 

Ein fieses Monster im Wäschekorb
der Nachbarin entdecken °.°


Ein bißchen die Zeit vertreiben...


Wertvolle Fracht inspizieren ^^


Und dann aber erstmal ein wirklich SEHR spätes
"Frühstück"...!


Und KAFFEE!


Ups, dat Schnöhchen hat meine Tomaten gempost... o.O


Aber zum Glück waren fürs Mittagessen
noch genügend andere da ;-)


Nach dem Essen eine rauchen... 0:-)


Und zum krönenden Abschluß nochmal runter
in den - nun spinnenfreien - Wäschekeller...


So, das war´s für heute auch tatsächlich dann schon wieder :)
Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß und einen schönen Tag.
Alle anderen Teilnehmer der Aktion findet Ihr
wie immer auf Draußen nur Kännchen


Kommentare:

  1. Also, dein Schnöhchen ist so eine schöne Katze.....Ich hatte mal ein schwarzes Pendant namens Lotte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja Katzen über alles und unsere drei sind wirklich jeder für sich was ganz besonderes. Aber Snowhy ist einfach der Burner, schnöht überall rum und ist dabei - einfach weil sie noch so jung ist und so viel Energie hat - Gott sei Dank.
      Magst Du Dir nicht auch nochmal wieder ein oder zwei Schätze ins Haus holen? Mit Katzen lebt es sich doch gleich viel fröhlicher ;-) und es gibt sooo viele Samtpfoten in Not...

      Löschen
    2. Ja, auf jeden Fall, würde ich liebend gern. Aber ich wohne leider momentan ohne Balkon und Gartenbenutzung mitten in einem sehr quirligen Großstadt-Viertel. Und nicht raus zu dürfen, täte mir zu leid für die Katzen....Aber ich hab schon an eine ältere Hauskatze aus dem Tierheim gedacht...Was meinst du?

      Löschen
    3. Ich muss Dir ehrlich gestehen dass ich heut zu Tage überhaupt kein Freund von Freigängerei mehr bin. Einfach zu viel Verkehr, schlechte Menschen, Gift... all diese Gefahren. Aber ich weiß was Du meinst, bei uns die Schätze haben wenigstens die Balkone... Für reine Hauskatzen, die es gar nicht anders kennen, ist es nämlich meist überhaupt kein Problem sich wirklich nur drinnen aufzuhalten. Aber mal ein bißchen frische Luft auf dem Balkon...
      Einen Senior aufzunehmen finde ich eine wundervolle Idee ♡ Schon alleine weil ein Opi oder eine Omi kaum noch ein neues Zuhause findet... will sich halt keiner die mit dem Alter einher gehenden Zimperlein auflasten. Da schlägt mir gleich das Herz höher, wenn Du das in Betracht ziehst :)

      Löschen
  2. Die Spinne will ich aber auch nicht im Wäschekorb haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nichtmal im selben Haus... :-P
      Geht echt gar nicht... *pfui*

      Löschen
  3. Schön, deine Schneekatze so neugierig und agil zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, das sag ich Dir.... =D
      Danke ♡

      Löschen