Sonntag, 21. Juli 2013

WochenRückblick

Wetter: Man kann nicht klagen. Sonne, warm, zwischendurch auch etwas bedeckt. Aber rundherum würd ich doch sagen: Sommer...




Gemacht:  Telefonate, Verabredungen, Haushalt, Shopping, Erledigungen, gekniffelt, Einkäufe...






Gesundheit: Das Herzelein macht sich mal wieder bemerkbar, kann wohl die Hitze nicht so leiden, oder auch die Aufregung. Aber es geht schon, kennen wa ja...

Genossen: Freie Zeit, Kopf ausschalten und einfach leben...



Ausprobiert: Die neue 8-in-1-BB-Cream von Maybelline - absolut klasse, muss ich Euch unbedint mal vorstellen!

Spirituelles: Ja, da ist derzeit so einiges auf dem Plan. In eigener Sache hab ich was gemacht die letzten Tage und grad heut noch was zum Thema Fruchtbarkeit für eine Bekannte...



Gelernt: Wenn Du Dich auf andere verlassen musst, dann bist Du verlassen! Zumindest was bestimmte Leute angeht...

Gehört: Jau, beim Bügeln "das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse, bis Kapitel 61/88...

Gesehen: Dallas, Royal Pains, Big Bang Theory, ein paar Reportagen und so Zeugs...

Gelesen: "Das geheime Vermächtnis" zuende gebracht und bereits mit "Voodoo Queen" von Jewell Parker Rhodes begonnen. Es ist spitze und hat mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen! Bin jetzt schon auf Seite 139/560...



Getrunken: Eiskaffee, Cappuccino Ice mit Vanilleeis, Cafe au lait, Mineralwasser, Milch, Blutorangensaft, Wasser mit Apfelaroma, Hugo, Almdudler light (pfui, schmeckt ganz widerlich nach Süßstoff)...









Gegessen: Currywurst Pommes Mayo, Tomaten, Salami-Snacks, Hähnchen-Mini-Steaks mit Salat, Öko-Döner (rustikales Ofenbrot als Tasche mit Hähnchenwurst, Tomaten, Mozzarella und Salat), belegte Brote und Brötchen, Rührei, frühstückseier, Riesen-Garnelen-Ciabatta, Käse, Croissants mit Butter, Pellkartoffeln mit grünem Salat, bunte Bratkartoffeln...









Gedacht: Unsere Familien sind und bleiben was sie immer waren - und bestätigen gerne jederzeit auf´s Neue dass wir uns in den letzten Jahren genau richtig verhalten haben! Hochmut kommt vor dem Fall! Man sieht sich immer zweimal im Leben. Wer zuletzt lacht, lacht am besten...

Gefreut: U.a. über Postkarten von Hummel, Ash und Feona. Entgegen gebrachtes Vertrauen. Darüber dass Tamesis wohl ein Überraschungspäckchen zu mir auf den Weg gebracht hat (ich glaube es liegt bei der Post). Unerwartete Freizeit. Onkel J. nach langer Zeit endlich mal wieder  gesehen zu haben...

Geärgert: Ungerechtigkeit, Machtspielchen und Gehässigkeit - kurzum: Familie! Und über mich selbst, weil ich es nicht lassen kann, mich immer wieder über die vermeintliche Dummheit / Frechheit anderer Leute zu mukieren...

Gekauft: Das neue Buch von Claire und Haarpflege von Aussie über Amazon bestellt. Außerdem Klammotten geshoppt (ist ja überall Sale und ich brauchte dringend einige Teile für den Sommer), zwei Nagellacke, die üblichen Lebensmittel usw., einige Kleinigkeiten bei Rossmann und meine Kerzen von www.hexenkerzen.de sind auch endlich eingetrudelt...










101 Dinge: Meinen Mann die Abzugshaube gründlich schrubben lassen ;-) Sie sieht jetzt aus wie neu, größentechnisch klappte es bei mir dann doch nicht, auch die Trittleiter half da nicht :D Küchenschränke aufgeräumt, ausgemistet und geputzt, wieder ein wenig im Kleiderschrank ausgemistet...

Dankbar: Wir haben uns, die Katzen sind gesund, zuhause ist es wunderschön. Träume zu haben, Pläne - und Kampfgeist!





Und sonst so: Einiges geht nur schleppend voran. Dafür genieße ich den Sommer und freue mich jeden Tag über etwas anderes. Ich sag´s mal so - wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich dafür vermutlich irgendwo eine andere...

Ausblick auf die nächste Woche: Morgen ist Vollmond, da hab ich selbst noch was vor und auch für die Hummel was geplant. Der Zeitpunkt erscheint mir nun endlich passend dafür. Morgen drei Termine, einer davon ist wichtig. Abends noch eine Verabredung, um das "Zauberkit" zu übergeben ;-) Schauen wir mal, was sonst noch kommt...

Kommentare:

  1. Die Kerzen sind toll <3
    Ich liebe diese Glaskerzen!

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, bin total verrückt danach! =D
      Wann immer es geht genehmige ich mir gerne welche und es ist ja auch immer schön für spontane Gelegenheiten welche auf Vorrat zu haben :D

      Löschen
  2. Dachte ich mir's doch, dass Dir "Voodoo Queen" gefällt.
    ....und ich hab' mich mit Deinem Hörbuch anstecken lassen. Hab's bei medimops bestellt.

    Ja,....ich freu' mich auch, dass Dein Kätzchen wohl auf ist!!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann erzähl doch hinterher mal wie´s Dir gefallen hat, würde mich freuen ;-)
      Das Buch ist wirklich absolut klasse, genau mein Fall, hast Du sehr richtig gelegen :)
      Und danke, ich hab´s der Snowhy ausgerichtet :-*

      Löschen
  3. Die Kerzen! *__*
    Das ist leider ewig her, dass ich solche hatte. Ich finde sie total klasse.
    Und der Nagellack gefällt mir auch so RICHTIG gut.

    Hast Du eigentlich die Bezahlversionen der insta-apps oder sehen die beim Apfelfon nur anders aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir in der Tat beizeiten mal die Vollversion für 1,79€ gegönnt, weil ich die ja wirklich auch jeden Tag nutze, um hier rum zu spammen über mein Alltagsgeschehen ;-)
      Die Kerzen liebe ich auch total, wenn es geht hab ich immer ganz gerne welche hier, für spontane Gelegenheiten ;-)

      Löschen
  4. ...das T-Shirt in blau/grün und die Tasche mit dem Häkelboden... hast Du das in einer ganz zauberhaften Boutique gekauft, in der es nur so extravagante dunkle Hippieklamotten gibt? Disigual - hieß die? Da war ich vorletzte Woche in Köln (vielleicht gibt es mehrere Läden) auch, und konnte mich nicht sattsehen! Habe mir ein geniales Kleid dort gekauft.. rot mit Schwarz (natürlich) ;-)
    witzig. Ich hab mir vorgenommen im Herbst unbedingt nochmal dort einzukehren....

    Und die Kerzen sind toll, gefallen mir total gut!

    Viele liebe schwitzige Sommergrüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa genau, ich liebe Desigual! =D
      Bin in Bochum im Shop gewesen, ist wirklich ´ne ganze Kette bzw. Marke. Geniale Klammotten, oder? Aber nicht so für´s Portemonnaie von jeden Tag, hihi ;-P (Tolles Deutsch, haha)

      Löschen