Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller


1.  Heute wird bei mir nicht mehr viel laufen, außer auf der Terrasse lesen und chillen oder vielleicht noch die letzte Folge von Vampire Diaries schauen.
2.  Och ja, ein Schälchen Erdbeeren mit etwas Zucker hätt ich jetzt schon gern.
3. Ich hatte gute Vorsätze für dieses Jahr - und arbeite dran.
4. Im Sommer irgendwo am Wasser erlebt man glaub ich den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück liebe ich Rührei, Croissants mit Butter und frisch gepreßten Orangensaft.
6.  Irgendwann muss ja auch mal gut sein, ich hab mich wahrlich schon genug geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abspannen, morgen habe ich u.a. einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!
 

 Vorlage wie immer von Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. ....klingt gut,....dann gehen wir's an.....in Ruhe!....smile...
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, so lange hab ich meine mails schon nicht mehr durchgesehen.... *Schande über mich*
      Liebe Grüße Dir jedenfalls, dann nun halt für die aktuelle neue Woche ;-)

      Löschen
  2. Oh Rührei, lecker das könnte ich auch mal wieder machen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab´s heut schon wieder, haha! :D
      Vielen Dank jedenfalls und eine schöne neue Woche für Dich!

      Löschen