Mittwoch, 17. Juli 2013

Jetzt gibt´s Geschenke!

Ein Jahr ist es her, dass mein erster Post hier an den Start ging.
Mensch, was die Zeit schnell vergeht...
Am 14. Juli 2013 hatte Love, Light & Healing also seinen ersten Geburtstag.
Und weil ich mich so darüber freue, was sich in den letzten zwölf Monaten getan hat, möchte ich gerne mit Euch feiern.

Wie ich bereits auf vorangegangenen Blogs gesehen habe, wenn diese sich jährten, werde auch ich etwas verschenken. Diese Idee gefällt mir nämlich total gut. 

Bei mir wird es ein kleines Überraschungspakt rund ums Thema "Hexe" zu gewinnen geben. 

Will sagen: Das Los entscheidet.

Bis zum 31.07. könnt Ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und die Gewinnerin wird dann von mir gezogen.

Was den Inhalt angeht: Laßt Eure Fantasie ein wenig spielen. Wenn man an Naturspiritualität und Co. denkt, dann kommen einem häufig Steine, Kerzen, Kräute, Öle und sowas in den Sinn. Soviel zum Thema Überraschungspaket.

Gerade habe ich noch einmal den Text gelesen, den ich damals als Erstes gepostet hatte. Vieles hat sich seit dem verändert in meinem Leben, andere Dinge werden natürlich immer gleich bleiben.
Auch dieses Blog selbst hat sich verändert. Selbst in der relativ jungen Zeitspanne. Ursprünglich war es ja fast rein für hexische Themen geplant gewesen, ist aber irgendwie immer persönlicher und tagebuch-mäßiger geworden. Inzwischen geht es häufig um Bücher, Leseverhalten, darum was ich so erlebt habe, meine Katzen und sowas. Aber natürlich sollen auch die spirituellen Bereiche nicht zu kurz kommen. Bloß überlege ich teilweise echt zweimal bevor ich etwas schreibe bzw. veröffentliche.

Zum Einen ist Magie ja doch mitunter eine sehr persönliche Sache, die man nicht immer unbedingt mit jedermann teilen möchte. Und aussperren von bestimmten Personen geht in einem öffentlichen Blog nunmal nicht. Soll aber ja auch gar nicht der Fall sein. Ich will ja Erlebtes oder auch Gedanken teilen, sonst bräuchte ich das gar nicht zu machen.
Für alles andere habe ich mein geschütztes Blog, da kann man auch schon mal offener "sprechen". 

Zum anderen soll das ja hier auch keinen Lehrbuchcharakter haben oder so.
Standard-Seiten mit Anleitungen ect. gibt es inzwischen genügend. Aber ich schreibe ja wenn ohnehin nur über meine persönlichen Erfahrungen, Ansichten und Ideen. Alles in Allem gefällt mir die Entwicklung, die mein kleiner bunter Raum genommen hat. Er ist voll von mir, ich erkenne mich darin wieder, fühle mich wohl. Er ist meine virtuelle Homebase, wenn man so möchte :)
Ich verstelle mich nicht. Entweder erzähle ich was gar nicht, wenn´s eben zu privat ist. Oder aber ich bleibe bei der Wahrheit. Im Leben herrscht nunmal nicht dauerhaft Eitel-Sonnenschein, keine von uns trägt ein Standard-Zahnpasta-Lächeln zur Schau. Ich sag mal, zumindest sollten wir das nicht tun. Es gibt Höhen und Tiefen, also darf man das auch sagen. Man muss es sogar sagen. Meist steht man mit nichts alleine da, so dass ich mich selbst auch auf anderen Blogs sehr häufig wieder finde.

Insofern möchte ich Euch danken. Danke dafür, dass Ihr Interesse an meinen Gedanken und Gefühlen habt, an dem was ich schreibe und hier festhalte.
Danke dafür dass Ihr selbst so tolle Themen auf Euren eigenen Blogs mit mir teilt, liebe Kommentare hinterlaßt und immer mal wieder vorbei schaut.
Danke dafür dass Ihr mir "folgt" und mein Leben auf eine spezielle Weise bereichert habt! Es macht mir wirklich sehr viel Freude mich mit Euch auszutauschen.

Auf ein Neues! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Athena und danke für deine vielen anregenden Posts! Ich möchte mitmachen bei dir Verlosung *Namen in Schüssel werf* :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Deine Posts lese ich immer sehr gerne und freue mich, wenn etwas neues von Dir auf Bloglovin auftaucht!

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anita! :)
      Da sagst Du was, von wegen Bloglovin: Ich seh das immer wieder, weiß aber noch nichts so recht damit anzufangen. Wie läuft das ab...?

      Löschen
  3. Happy Birthday to yooou(r Blog)! :)
    Schön, dass ich dich in den virtuellen Weiten aufgetrieben habe und deinen Beiträgen folgen durfte. Unsere Entwicklung war ähnlich - anfangs habe ich auch über Magie ganz allgemein geschrieben, über Kräuter, Steine, Erdung und Co und irgendwann wurde es persönlicher, bunter, wie die Magie selbst eben.

    Mach weiter so!

    *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. .....ich kann grad nur ins Lostöpfchen krauchen, aber von ganzem Herzen hebe ich meine Fassbrause und trinke auf Dein Wohl und erstes Jahr und wünsche Dir noch viele zauberhafte weitere.....

    Und ich möchte mich Liath anschließen und meiner Freude Ausdruck verleihen, Dich gefunden zu haben, Danke *ganzfestedrück* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Alles Gute!!! Ich freue mich, das es deinen Blog schon so lange gibt und lese unheimlich gern bei dir. ... vor allem weil ich immer wieder den "eeeecht?? Ich auch! "Effekt habe. ;-)

    Ich möchte auch in den Topf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich so,....das Blog-Schreiben verändert Eine....merk' ich selber.....besonders bei "dem Anderen"....Ich kauf' mir Sachen, die ich sonst nie gekauft hätte,.....denke, rede anders auch im "normalen" Leben. Hat mir echt viel gebracht damit anzufangen....
    Dann mal,.... auf weitere schöne Jahre mit Deinem Blogg!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch! *konfetti streu*

    (ich möchte nicht in den lostopf, bin derzeit nicht so hexig unterwegs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ;-)
      Wobei das eher so "allgemeine" Schmankerln sind, da könntest Du glaub ich auch was mit anfangen :)
      Vielen lieben Dank jedenfalls :-*

      Löschen
  9. Alles Gute zum Jubiläum!
    Mein Blog hat sich in den letzten Jahren ähnlich entwickelt ;-)

    Und ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Athena
    ich gratuliere dir zum Ein- Jährigen und freue mich auf die nächsten 20 Jahre. Denn Du hast mich mit Deinem Blog zu sehr vielen Dingen ermutigt und aufgezeigt. Dein Blog mit Deinem geschriebenen bereichert mein spirituelles Wesen sehr. Dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen.
    Dein Überraschungspäckle hört sich ja super spannend an und da hüpf ich doch mal ganz neugierig wie ich bin in Deinen Lostopf hinein.
    Hab einen ganz schönen Abend
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Athena,
    von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blogjubiläum und freue mich
    auch auf viele weitere Einträge (vor allem mit den schnuckeligen Katzenbildern).
    Sie sind sehr offen und authentisch.
    Wahnsinn,wie schnell ein Jahr um ist.
    Ach ja,ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen.Hört sich wirklich spannend an.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Athena,

    ich gratuliere ganz herzliche zum Bloggeburtstag. Ich bin zwar noch nicht das ganze Jahr dabei, aber ich lese immer wieder gern rund um Dein Leben und das der Katzen.

    Ganz herzliche Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  13. Ach Ihr Süßen, ich freue mich so sehr über diese ganzen herzlichen Worte, vielen, vielen, lieben Dank! ♡ Genau aus diesem Grund liebe ich das Bloggen so sehr: Der freundliche Austausch, die offenen Worte, der liebevolle Umgang miteinander, wenn auch teilweise "nur" virtuell. Es bereichert mein Leben wirklich sehr, dass ich Euch alle kennenlernen durfte *Gruppenknuddler*

    Ihr kommt alle in den Topf (bis auf Amala, auf eigenen Wunsch). Dafür aber auch noch die liebe Lostwitch, die auf facebook kommentiert hat.

    AntwortenLöschen
  14. Hah...gefunden =)
    Hier auch nochmal alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♡
      Im Töpfchen warst Du, aber gezogen wurde ja das Flauschi... ツ

      Löschen