Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller


1.  Ich möchte eigentlich noch schlafen, aber seit vier Uhr liege ich wach...
2.  Dass der blöde Decoder schon wieder nicht Vampire Diaries aufgenommen hat, ärgert mich unheimlich.
3. Unterwegs mit dem Handy entgeht mir kein Schnappschuß ;-)
4. Ich glaube ich rauche etwas zuviel.
5.  Können wir jetzt für dieses Wochenende tatsächlich 40°C erwarten???
6.  Frische belegte Brote und dazu ein bißchen Tomate, schon hat man ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug in mein Blogroll, denke ich, morgen habe ich ein paar längst fällige Anrufe bei Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur bloggen und lesen!


Macht es Euch schattig und kommt gut durch´s Wochenende! :-))

Die Vorlage zum Ausfüllen findet Ihr, wie jede Woche, bei Barbara

Kommentare:

  1. Nette Gedanken zum Freitag muss leider auch noch ein paar Stunden arbeiten. Dann geht es endlich an den See sich entspannen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ole, vielen Dank für Deinen Kommentar! :)
      Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit am See.
      LG und einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. Huch...ich hatte einen ganz anderen Freitagsfüller. *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, was ist denn da schiefgelaufen?
      Hattest Du vielleicht versehentlich den von letzter Woche aufgerufen oder so...?

      Löschen