Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller


1. Im Finale von Wimbletdon wird zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine Deutsche dabei sein, wie ich von meinem Mann gehört habe, hihi.
2. Tag für Tag wird hoffentlich alles besser.
3. Manche Beziehungen sind so tot, dass man sich wirklich fragt warum die Menschen sich das überhaupt noch antuen.
4. "Aufstehen, Krone richten, weiter gehen" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf die neue Staffel von SUPERNATURAL, die im Juli nun endlich anläuft!
6. Vieles im Leben ist nicht fair, aber die Erkenntnis alleine reicht nicht aus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogrunde, morgen habe ich Pizza machen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal die Ruhe, bei hoffentlich schönem Wetter genießen!


Für Alle, die sich ebenfalls auf die Rückkehr
der Winchester-Brüder freuen ;-)

Zur Vorlage geht´s wie immer * hier *

Kommentare:

  1. Deine Memoiren haben einen ausgesprochen schönen Titel. =)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein Klasse Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  3. Schönes Wochenende♥
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir hoffentlich auch... *drück*

      Löschen