Dienstag, 2. Juli 2013

Big Pictures of: Juni



Mittsommer haben wir hinter uns gelassen,
Halbzeit im Jahr -
und das war mein Monat:


Sa., 01.06. = Die Bettseite neben mir bleibt heute leer,
Schatzi ist auf Ausflug...
So., 02.06. = Snöhchen hat meine Schlafmaske geklaut :-P
Mo., 03.06. = Meine Kirsche von oben
Di., 04.06. = Ich bin süchtig danach momentan: Würfeln!
Mi., 05.06.: Kühlschrank ist wieder voll
Do., 06.06. = Oh ja, schaut gut aus - geh ich raus ;-)
Fr., 07.06. = Lucky genießt die Wärme draußen
Sa., 08.06. = Gleich müssen wir sie raus schneiden :-/
So., 09.06. = Grillabend mit den ♡-Nachbarn


Mo., 10.06. = Bloggen im Sonnenschein
Di., 11.06. = Mal das Ofenzeugs von Hochland ausprobieren...
Mi., 12.06. = Hhhhmmm, welchen nehm ich?
Do., 13.06. = Nichtmal dem Frosch gefällt der Regen
Fr., 14.06. = Nacht über Wulfen
Sa., 15.06. = Abendpanorama
So., 16.06.= Lecker: Soft Cake Black Pearl!


Mo., 17.06. = Fleißiger Besuch :)
Di., 18.06. = Heimwerker-Tag bei Tropen-Temperaturen
Mi., 19.06. = Nachtlichter im Garten unter uns
Do., 20.06. = Blick auf den Mond
Fr., 21.06. = Litha in voller Blüte
Sa., 22.06. = Altar auf Sommer
So., 23.06. = Kleines Ritual zum Vollmond


Mo., 24.06. = Auch Alltag muss sein: Einkaufszettel ;-)
Di., 25.06. = Katzen-Schatzen zocken :-))
Mi., 26.06. = Lecker Latte Macchiato!
Do., 27.06. = Nachbarskatzi weiß wie´s geht :D
Fr., 28.06. = Wie herrlich das blüht!
Sa., 29.06. = Kerze für Snowhy
So., 30.06. = Und immer noch bitten für die Maus...

Und was war bei Euch so los?

2 Kommentare:

  1. Du hast ein Insekt fotografiert! Ich bin stolz auf Dich! =)
    Der leuchtende Vogel im nächtlichen Garten sieht ja wunderschön aus. Und ich finde immer noch, die Gießkanne steht Snowhy. Gießkannen müssen etwas geheimnisvoll-magnetisches haben. Mausi trinkt auch prinzipiell aus der Kanne, obwohl direkt daneben immer ein großer, bequemer, randvoller Napf steht. Sie kriegt kaum ihre riesige Zunge da rein, aber sie schlabbert mit Begeisterung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeiiin, das war doch eine Biene :D
      Bienen und vor allem Hummeln mag ich ;-)
      Unsere drei schlabbern ja ihr Wasser normal generell nur frisch aus dem Hahn (Du weißt ja, die Badewanne), die wollte also echt nur rein krabbeln ;-)
      Aber das ist Snowhy - wie sie leibt und lebt ツ
      ☆ Dem Himmel sei Dank ☆

      Löschen