Sonntag, 9. Juni 2013

WochenRückblick

Wetter: Ich zeig´s Euch mal... ;-)







Gemacht: Viel Zeit draußen in der Sonne verbracht, gekniffelt, mit den Katzen gespielt. Gelesen, einige Termine wahrgenommen, Papierkram, meine Bücherliste überarbeitet, in der Stadt gewesen...





Spirituelles: Gestern zum Neumond eine Kerze für Hekate angezündet und einen etwas älteren Zauber freigesetzt...



Genossen: Freizeit, Sonne, den Anblick der blühenden Blumen auf unseren Balkonen...





Gelernt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-)

Gehört: Das verlorene Labyrinth (CD1 jetzt fast durch)...

Gesehen: Dallas (oh mein Gott, JR ist tot!!!), Grimm, Navy CIS, Friends...

Gelesen: Flamme und Harfe (nur noch knapp 200 Seiten), ein paar Seiten im Hexenkult von Starhawk und auf die Blogs hab ich´s so gut wie gar nicht geschafft...


Getrunken: Mineralwasser, Cafe au lait, Cappuccino Ice, Kakao, Milch, Saftschorle...




Gegessen:  Putenpfanne Asia-Style, Valess Gouda mit Krautsalat, Bratwurstschnecke mit Sauce und Kartoffelpü, Hackpfanne mit Reis und Paprika und Spinat, Belegte Brote und Brötchen, Eier, ein Croissat, Eis, Haribo Frucht-Schnecken, Schoki, Obstsalate, Tomatensalat, Kartoffelsalat, mediterrane Brotstangen mit Dip, Mini-Donuts...


 






Gedacht: Sollte es wirklich noch "Menschen" geben? Und: Wie soll sie da jetzt wieder raus kommen? (Antwort: Wir mußten sie mit einer Schere raus schneiden!)...



Gefreut: Tauschwaren aus meiner Bücher-Ausmitst-Aktion (bisher ein Buch und einige Seifen), ein paar Angelegenheiten geregelt zu haben...


Geärgert: Über etwas, wo ich mich zu früh gefreut hatte bzw. mein erster Gedanke sich bestätigt hat, Migräne...

Gekauft: Lebensmittel, ein wenig Nippes bei Thalia, monatlicher Großeinkauf bei Rossmann... 







101 Dinge: Den Neumond bewußt verbracht und ich glaube sonst war da nichts...

Dankbar: Eine Last von den Schultern, eine zweite vermutlich auch und etwas offen ausgesprochen zu haben...

Und sonst so: Viel draußen gewesen, dafür wenig am Computer, was ja auch mal sein muss (man soll die Feste feiern wie sie fallen). Deshalb gehen wir auch heute nachmittag noch zum Grillen rüber zu den Nachbarn...

Ausblick auf die nächste Woche: Ein paar Telefonate führen und e-mails schreiben, endlich mal die große Blog-Runde drehen, Nagelstudio und vermutlich mindestens ein lästiger Termin...

Kommentare:

  1. Vielleicht ein etwas doofe Frage, aber wie macht man diese Wetterbilder, die du ganz oben eingestellt hast? Ich habe die schon so oft mittlerweile gesehen. Die sind ja mit eigenem Foto gemacht, oder?

    Das Bild mit der Katze und der Statue ist total süß ツ

    Die Kerze!!! Wo bekommt man eine solch wunderbare Kerze her?

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch keine doofe Frage :)
      Die Bilder mache ich mit meinem Handy und dann gibt´s da eine App, für diese Wetter-Bilder: "insta weather".
      Die Kerzen findest Du auf www.hexenkerzen.de
      Die machen auch ganz wunderbare Sonderanfertigungen und alles, wirklich jede Sünde wert ;-)
      Alles Liebe Dir auch und bis bald mal!

      Löschen
  2. ....ich Esse Donats absolut gerne, aber im Moment hat sich's mit dem Süßen, Scharfen.......Kaffee ect....
    Im Augenblick ist hier Gewitter.......ganz dolle....hhhuu....
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenn ich.... Genau die Sachen, die ich mit meiner Darmkrankheit auch nicht vertrage.
      Kaffee, Zucker, Alkohol, Scharfes - alles was lecker ist eben ;-)
      Alles Liebe ツ

      Löschen
  3. Piersi hat sich im Wäschekorb verkeilt gehabt und ich dachte schon, wir müssen ihn da rausschneiden. Kaum mit Müh' und Not befreit, fiel ihm wohl ein, dass das Spaß macht - und er ist gleich wieder rein und hat den Deckel verkeilt.

    Die Kerze ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie hier! o.O
      Snowhy hatte nichts besseres zu tun als direkt wieder den Kopf rein zu stecken! Sind die panne? :D

      Löschen
  4. Die Snowhy ist echt einzigartig… Wie kam sie denn da rein? Das muß doch auch ohne Schere gegangen sein. Und die Seifen sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie! =D
      Rein ging grad noch, da war ja noch Platz in der Kanne. Bloß hinterher stecke ja ihr Körperchen drin, da ging´s dann nicht mehr beide Pfötchen und das Köpfchen gleichzeitig durch die Luke zu stecken...
      Wir haben´s versucht, aber da war nix zu machen ;-P

      Löschen