Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller


1.  Ich hab getan was getan werden musste für heute und nun ist Freizeit angesagt.
2.  Amazon ist bei mir in Sachen Bücherkauf wohl nach wie vor die Nummer 1.
3.  Jetzt werd ich gleich entweder noch raus auf die Terrasse gehen oder aber eine Blogrunde drehen.
4.  Seit einiger Zeit ist wohl instagram meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit zu entscheiden was man mit seinem Leben anfangen möchte ist eine, die man nicht immer wirklich so auf Anhieb zu schätzen weiß.
6. Ich bin wohl eher der Typ Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde kniffeln mit meinem Mann oder aber auch meiner Freundin, morgen habe ich einen leckeren Kartoffelsalat geplant und Sonntag möchte ich nochmal für ein paar Stunden die Sonne genießen!


Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Euch Allen da draußen! :-*

 Die Vorlage für das Gefüllsel hier findet Ihr wie immer auf Scrapimpulse,
danke dafür!

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende und viel Glück beim Kniffeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag :-*
      Kniffeln ging unterm Strich quasi mit Gleichstand aus, aber neute nachmittag beim Grillen mit den Nachbarn wollen wir nochmal ´ne Runde zu viert starten ;-)

      Löschen
  2. wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende und viel spass beim spielen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Rest-Sonntag :)

      Löschen