Sonntag, 2. Juni 2013

WochenRückblick

Bevor ich in den Kommentaren usw. noch ein paar Einzelheiten zu der von mir gestern angestoßenen Diskussion "korrigieren" kann (ich glaube einige Details habe ich nicht deutlich genug rüber gebracht, wobei ich die genauso sehe wie die meisten anderen auch), erstmal ein Blick auf die letzten Tage...

Wetter: Gemischt würd ich sagen. Teilweise sehr trüb, mal etwas Regen und viel Wind, etwas kälter. Dann aber auch wieder Sonne pur, Wärme, Sommer...




Gemacht: Da muss ich nun schon wieder überlegen ;-) U.a. war ich im Nagelstudio und bei zwei Ärzten. Dann natürlich die liebe Hausarbeit, samt Flur- & Kellerdienst, Kniffelnachmittag mit meiner Freundin in der Sonne, eingekauft, gelesen, gebloggt, unterwegs gewesen und ein paar Sachen abgeklärt, endlich die beiden Päckchen von meinem Bücher-Basar (da ist noch was zu haben) mit der Post verschickt...


Bewegt: Mit dem Auto durch die Gegend gejuckelt...



Genossen: Ein paar Sonnenstunden, Ruhepausen, schöne Momente zu zweit...




Kreatives: ...habe ich mit der Post bekommen, undzwar von meiner lieben Ash...



Spirituelles: Eher so im Stillen und in Gedanken...

Gelernt: Es bringt nichts sich aufzuregen - das kostet doch nur unnütz Kraft...

Gehört: Ein paar Kapitel vom verlorenen Labyrinth. Mit der ersten CD bin ich da nun auch bald durch...

Gesehen: Vampire Diaries und Django Unchained, sonst nur so Krempel nebenher...

Gelesen: Blogs und so etwas über oder um die 100 Seiten Flamme & Harfe... (Hälfte hab ich durch)

Getrunken: Wasser, Cafe au lait, Fassbrause Holunder, Tee, Milch, O-Saft, ein Ginger Ale (ich liebe das Zeug!)...





Gegessen: Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpü, Minutensteaks mit Blumenkohl in Sauce Hollandaise und Kartoffeln, Plätzchen, leckere Summer Titbits im Cafe del Sol, Obstsalate, Tomatensalate, Popcorn, Tomatenbutterbrote, strammer Max, Spagetti mit Thunfisch & Scampi in Tomatensauce, Nudeln mit Ei, Jelly Bellies...












Gedacht: OH NEIN! Und: Das ist alles ganz schön anstrengend. Und: Selbst Schuld, was liest Du da auch...?!

Gefreut: Etwas Zerstreuung, ein bißchen Farbe gekriegt zu haben und natürlich das neue Bild von Ash...




Geärgert: Ja, aber über Dinge, die ich eh nicht ändern kann...

Gekauft: Einige Teile für Gesicht und Haare von der Rossmann-Naturkosmetikmarke Alterra. Alle schwärmen immer so von Alverde, aber dm ist nicht gerade um die Ecke. Also mal ausprobieren. Da wollt ich dann nach abgeschlossenen ersten Tests auch hier mal drüber berichten...




101 Dinge: Oh, ich glaube da war gar nix die Woche. Muss ich auch mal durchschauen, hinke mit so einigen Punkten ganz schön hinterher...

Dankbar: Den Zuspruch meiner Freundinnen, die starke Schulter meines Mannes und das Lächeln, das unsere Katzen es doch immer wieder schaffen mir ins Gesicht zu zaubern...




Und sonst so: Ich hab da plötzlich eine Ahnung bzgl. meiner aktuellen Monatskarte... ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Gleich morgen früh ein Arzt-Termin und danach vielleicht noch zum Hausarzt, min. zwei weitere vereinbaren. Ein paar Unterlagen, Papierkram halt, einige Dinge einkaufen und mal schauen was sonst noch so kommt...

Kommentare:

  1. Gedacht:......"wo" hast Du denn nun gelesen......
    Das ist ja ganz schön spannend.....herje...ich bin jetzt echt mal neugierig......lach....
    Liebe Grüße und eine neu, schöne Woche wünsche ich Dir...Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weißte bescheid ;-)
      Für Dich ebenfalls eine gute Woche und Alles Liebe ♡

      Löschen
  2. Soooooooooooooo süß, die Snowhy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa =) Und soooo flauschig!
      Du kannst gar nicht anders als einfach hin zu rennen und sie zu schnubbeln, wenn Du sie siehst! :)

      Löschen
  3. Die Fotos sind toll und die Snowhy ist einfach zum anbeissen. Ein richtiges Katzenmodel! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja - ist sie ;-)
      Aber unsere drei posen irgendwie alle total gern =)

      Löschen
  4. Dann bist Du mit Deiner Karte wesentlich weiter, als ich.....und ich möchte mich Grey Owls Neugier anschließen, hängt es mit Deinem Aufreger-post zusammen?

    Mal 'ne herzliche Umarmung schick *festeknubbel*
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau ;-)
      Ich schick Dir mal grad ´ne mail mit dem Link zu der entsprechenden Seite, dann weißt Du worum´s mir (zum Teil) ging, hehe...

      Löschen
  5. Hoch Gott das Snöchen… Und bei den Futterbildern kriege ich direkt nochmal Hunger. =)

    AntwortenLöschen