Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller



1.  Bei Milka fällt mir spontan die lila Kuh ein, wie wohl auch den meisten anderen Leuten ;-)
2.  Das Sommer-Wetter ist ja mal grad nicht wirklich so richtig spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wie jemand keine Schokolade mögen kann.
4.  Ein gutes Buch ist absolut zeitlos.
5.  Das Gefühl von Verspannung in den Schultern macht sich breit...
6.  Gestern schenkte meine Freundin mir eine Uhr, die schien wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bitte mal wieder strahelnden Sonnenschein!



Wenn Ihr auch mitfüllseln möchtet;
die Vorlage gibt´s wie immer

Kommentare:

  1. Yo, ich muss mal schauen dass ich sie für den WochenRückblick fotografiere oder so. Im Moment ist die Batterie noch leer und muss ersetzt werden. Hat sie mir liebenswürdiger Weise von einer Klammotten-Tauschparty mitgebraucht. Braunes Lederarmband, bißchen hippie-mäßig, genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Biene!
      War zwar leider ganz und gar nicht der Fall, aber ich hoffe das nächste wird dafür umso besser und wünshe Dir noch eine schöne Woche! :)

      Löschen