Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller



1.  In genau diesem Augenblick habe ich das Wochenende eingeläutet.
2.  An Tagen mit Migräne ist man einfach nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keinen Grund mich heute noch irgendwie zu stressen.
4.  Man sagt ja immer die Nichtraucher leben länger, ich glaube jedoch dass Sorgen und ständiger Druck die Lebensdauer arg verkürzen.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Eiskaffee, Saftschorlen oder Wasser mit Eis und Zitrone.
6. Ich halt mich da eher geschlossen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bücher, Blogs & einfach Freizeit, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich wieder Sonnenschein!


 Schönes Wochenende, Ihr Lieben - genießt es!

Mit-Füllseln könnt Ihr wie immer mit der Vorlage

Kommentare:

  1. ....ich weiß auch nicht,....mit dem Freitagsfüller, das gelingt mir immer nicht so gut....na dann....ich wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb den irgendwie, weiß auch nicht :-))
      Dir auch noch ein schönes WE, bei uns is irgendwie ungemütlich heute ;-)

      Löschen