Samstag, 1. Juni 2013

Big Pictures of: Mai


Schaun wa mal, was im Mai so bei mir los gewesen ist...


Mi., 01.05. = Männer auf der Terrasse beobachten ;o)
Do., 02.05. = Hübsch schaut es jetzt da unten aus! 
Fr. 03.05. = War wieder bei Rossmann, hihi =D
Sa., 04.05. = Tollen Schal geschenkt bekommen von Klein Evi
So., 05.05. = Mit Migräne im Bett verbracht...


Mo., 06.05. = Mit den Katzen auf der Terrasse sonnen
Di., 07.05. = Heute wa ´ma shoppen!
Mi., 08.05. = Und heute ma wieder beim Rossmann
Do., 09.05. = Mein Mann & Hr. Nachbar auf´m Platz
Fr., 10.05. = Blümchen zum Jahrestag (es gab noch mehr davon)
Sa., 11.05. = Pizza - musste sein! ;-)
So., 12.05. = Gammel-Look, kein besonderer Tag...


Mo., 13.05. = Großprojekt: Aktenschrank
Di., 14.05. = Oh oh, Erkältung im Anmarsch...?
Mi., 15.05. = Bücherpost von Alexis ^^
Do., 16.05. = Es regnet, es regnet...
Fr., 17.05. = Wie herrlich der Flieder im Garten blüht...
Sa., 18.05. = Lucky schläft aus ;)
So., 19.05. = Lecker knackiger Eisberg-Salat


Mo., 20.05. = Spät abendlicher Kirschkuchen
Di., 21.05. = Wir essen eindeutig zu viele Eier ;-P
Mi., 22.05. = Fieber hat mich nieder gestreckt...
Do., 23.05. = Was denkt sie sich bloß dabei? o.O
Fr., 24.05. = Full Moon )o(
Sa., 25.05. = Champions League Finale im TV
So., 26.05. = Im Regen am Fußballplatz...


Mo., 27.05. = Vor der Glotze...
Di., 28.05. = Mittagessen im Cafe del Sol
Mi., 29.05. = Wieder frische Kräuter eingekauft...
Do., 30.05. = Abendbrot - lecker!
Fr., 31.05. = Sonniger Nachmittag auf der Terrasse


So, das war´s dann auch schon wieder vom letzten Monat.
Ich hoffe Eurer ist gut verlaufen
und bin gespannt ob noch wer mitgemacht hat ;o)

Kommentare:

  1. Snowhy! oO
    Oh heiland...was macht sie denn da? 0.=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Irre hatte sich doch tatsächlich KOPFÜBER in die Vase gestürzt! Hammer, ehrlich! Da kriegte ich erst Angst, als ich es sah, weil sie nicht mehr aus dieser Haltung heraus zu kommen schien. Dann nahm ich erstmal behutsam die oberen Kunstblumen raus (wie auf dem Bild schon geschehen) und dann konnte sie sich schon drehen. Tja und dann brauchte ich sie nur noch "raus zu pflücken" :-)) Ich hoffe das war ihr eine Lehre und dass sie solche akrobatischen Einlagen in Zukunft unterläßt...

      Löschen
    2. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Meine Güte...wenn sie sowas mal machen, wenn man nicht da ist...
      An sowas darf ich nie denken.

      Löschen
    3. Genau das war auch mein erster Gedanke...
      Wie gesagt, ich hoffe wirklich einfach nur dass sie sich das gemerkt hat...
      Meik meinte schon sie hätte sicher mit der Zeit die Vase zum Schwanken gebracht und letzten Endes umkippen lassen, um raus kullern zu können ;-)

      Löschen
  2. Eine Lehre? Träum weiter! =) Geniales Bild und vor allem Glückwunsch, daß Du fotografieren konntest, statt nur panisch mit der Hand auf dem Herzen im Kreis zu rennen. =D Snowhy wird später mal Stuntfrau, hat sie Dir das nicht erzählt?

    Der Flieder sieht auch total toll aus - hier ist er schon ganz abgeblüht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst wurd ich schon ein bißchen hektisch, aber dann hab ich gemerkt dass sie sich irgendwie zu amüsieren schien. Jedenfalls hatte sie keine Angst (noch nicht) und deshalb bin ich langsam vorgegangen ;-) Tja und dann dachte ich mir - da kannste auch gleich ´n Bild von machen :D Außerdem lag die Camera gleich neben der Szene auf der Kommode :-))

      Löschen