Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller


1.  Ich warte auf so einiges derzeit...
2.  Eigentlich bin ich mit meinen Verpflichtungen immer sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Handy, Deko.
4.  Die Sonne machte uns heute ganz schön übermütig und das haben wir nun davon - einen Sonnenbrand xD
5. Was macht eigentlich der Otto-Normalbürger so an einem Brückentag wie heute?
6. Habe ich ehrlich gesagt noch nicht oft gegessen in meinem Leben: Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und meinen Mann, morgen habe ich Wohnung und Keller putzen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, um nochmal einen entspannten Tag auf der Terrasse verbringen zu können!



Dies ist die Aufnahme meines Oberarms, am Übergang zum T-shirt :o)

Und falls Ihr auch witzige oder schmerzhafte Dinge beim Freitagsfüller mitteilen wollt,
dann gibt´s die Vorlage wie immer * hier *

Kommentare:

  1. Das sieht echt Aua aus. Und nach einem schönen Nachmittag auf der Terrasse. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, den hatte - und den brauchte ich auch!
      Aua ist inzwischen schon besser ;-)

      Löschen
  2. Meine Mama schwört ja auf Quark, wenn man einen Sonnenbrand hat. Einfach fingerdick auftragen und eintrocknen lassen. Wenn man es vegan mag helfen aber Gurkenscheiben (find' ich) genauso :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quark ist bei Sonnenbrand wirklich ein Wundermittel, hatte nur gestern grad keinen im Haus. Ne Gurke wäre da gewesen, das wußte ich aber nicht ;-)
      Na ja, Aftersun & Aloe-Vera-Gel mussten dann halt ran.

      Löschen
  3. Autsch! Oh nein, gute Besserung deinem Oberarm! Ich hatte mir letztes Jahr seit langem wieder mal einen richtig bösen Sonnenbrand eingefange....MIT Muster! Sah wirklich "toll" aus.... ^^

    Hmmmm Rhabarber! :) *träum*

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, bin selbst schuld ;-)
      Wenn man so ein Bleichgesicht ist und es dennoch drauf ankommen läßt. Aber wie sagt man noch gleich: Wer schön sein will muss leiden! :D

      Löschen
  4. Ups....das sieht aber gar nicht gut aus.....
    Na dann,...schön sachte mit den Steicheleinheiten......
    Wird schon wieder.....smile....
    Gute Besserung!!! ...und trotzdem ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, ist ja alles halb so wild :)
      Danke Dir und dasselbe zurück ♡

      Löschen