Montag, 27. Mai 2013

WochenRückblick

Wetter: Tja, ziemlich übel, würd ich sagen. Regen, Regen, Regen, kalt, trübe, einfach ungemütlich und usselig (es gab sogar Abende, an denen ich die Heizung wieder angeschmissen habe). Nur seltenst verirrte sich die Sonne dann doch mal zu einem kurzen Gastspiel an den Himmel...




Gemacht:  Unter anderem habe ich einen gesamten Tag mit Fieber auf der Couch verbracht und am selbigen somit pausenlos DVDs geguckt. Daher mussten auch ein paar Termine verschoben werden, weil so´n Infekt ja nicht von heute auf morgen verschwindet. Ansonsten eben am Wochenende den Haushalt, im Regen mit meiner Freundin zum Fussballplatz (das letzte Spiel der Mannschaft meines Mannes anschauen und wenigstens etwas frische Luft schnappen), viel geredet, telefoniert, gegrübelt...



Kreatives: Ne ne, danach war mir nicht wirklich...

Spirituelles: Das wohl, ja. Abgesehen von absolut turbulenten Träumen hatten wir ja Vollmond. Also hab ich Samstag meinen Altar gereinigt und "aufgeräumt", Steine ebenfalls und die dann auch gleich noch aufgeladen. Außerdem könnte man sagen ich habe meinen "Bezug" wieder gefunden...





Gelernt: Ja, auf schmerzliche Weise. Dass man vor sich selbst, den eigenen Ängsten und Fehlern nicht davon laufen kann. Irgendwann holt es Dich ein und dann hast Du eigentlich keine andere Wahl als alle dem ins Auge zu schauen, Dich den Tatsachen zu stellen...

Gehört: Das verlorene Labyrinth (Kapitel 38/44 auf CD1/2)

Gesehen: Briefe an Julia, Die Frau des Zeitreisenden, The International, Die Rache der Wanderhure, Champions League Finale...



Gelesen: Blogs und "Der Hexenkult" (S.47/312)...

Getrunken: Heiße Zitrone, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Fassbrause Holunder, Cafe au lait, Zitronentee...



Gegessen: Oh je, das weiß ich gar nicht mehr. Aber nix besonderes, glaub ich. Belegte Brote und Brötchen, Eier (so das Übliche eben), ein mildes Putengulasch nach Nigella Lawson, Miracoli, Valesse mit Gouda, Bratwurst im Brötchen, Kirschkuchen, Croissants mit Butter, Bratkartoffeln, Toast, Duplo, Erdbeeren...







Gedacht: Viel zu viel! Hört das denn nie auf, was soll das, ich kann´s nicht ändern, bla bla bla...

Gefreut: Bücherpost und kleine Aufmerksamkeiten von Fr. ♡-Nachbarin...



Geärgert: "Die üblichen Verdächtigen", schlechtes Wetter, vergeudete Zeit...



Gekauft: Einen kleinen Ordnungshelfer...



101 Dinge: Vollmond bewußt erlebt, aber sonst glaub ich nüscht...


Dankbar: Hilfreiche Gespräche, die Zuneigung meiner Freundinnen, die liebevolle Nähe meiner Mietzen...

 
Und sonst so: Nu ja, ich hatte auch schon mal bessere Tage... Aber was soll´s - es kommen auch wieder andere Zeiten!

Ausblick auf die laufende Woche: Joa, mal schauen. Morgen zwei Termine, Mittwoch ebenfalls, Donnerstag dann Feiertag, Freitag einen frühen Termin, Samstag wohl den Haushalt. Zur Post muss ich jedenfalls, um meine eigenen beiden Bücherpäckchen aus dem Basar zu verschicken und einkaufen. Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen