Freitag, 24. Mai 2013

Wenn der Postbote zweimal klingelt... xD

...und Du gar nicht mehr dran denkst, dass Du noch ein Päckchen erwartest - dann ist die Freude umso größer!
Heute so bei mir geschehen. Allerdings stand meines kommentarlos vor der Wohnungstür, so dass mein Mann es mir mit herein brachte, als er nochmal kurz los wollte, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen...

Die lieben Ash und Feona hatten ja neulich auch grad noch in ihren Bücherregalen kräftig ausgemistet. Und was soll ich sagen: Ich hab halt kräftig zugeschlagen ;-) 
Da gab´s vor allem an Hexenkram jede Menge zu ergattern.

Wie Ihr hier sehr schön sehen könnt habe ich mit roher Gewalt und unter Einsatz meiner waffenartigen Fingernägel zunächst das arme Paket erlegt...


Und gerne zeig ich Euch auch meine Beute ganz genau ^^


Aber da war ja noch mehr im Karton =D


Äh, ne - die Kurze meinte ich jetzt gar nicht ;-))


Statt dessen gab´s noch ein Parfum, einen schönen Eulen-Anhänger,
´nen niedlichen Schlüsselanhänger, sowie ´ne tussige
Nagelfeile - yeah ;-P


Zusammengefasst nochmal:
9 Bücher & 4 Goodies :-*


Somit ergibt sich dieser Stapel zum Listen
und ins Regal sortieren...


...und diese beiden hier zum Verschicken
aus meinem eigenen Basar.
Ja, die liegen auf Schuhschränken hier rum ;-)

Puh, also echt mal - kein Schwein kann so viel Zeit haben, wie ich bräuchte um alle Bücher meines ständig anwachsenden SUBs durchzulesen...
Würde mal sagen dieser Monat steht bei mir blog-mäßig definitiv unter dem Zeichen des Buches.

Kommentare:

  1. Ich höre Dich förmlich fauchen beim Anblick des noch verschlossenen Paketes. Und das leise "Zinnng" beim Ausfahren der Krallen. =D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, astrein! ^^ (Du kennst mich halt ;-)

      Löschen
  2. ....ich nehm's mir auch immer wiedere vor,...mit dem Lesen, aber......
    Dann wünsch ich Dir malviel Freude im "Lese - Fieber".......
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Probelm ist, ich komme auch gar nicht so häufig dazu , wie ich müßte oder eigentlich wollen würde o.-

      Löschen
  3. Die Nagelfeile hat so laut Deinen Namen gerufen, dass ich sie nicht da lassen konnte....
    Genau wie die Eule und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! =D
      Passte wirklich wie die Faust auf´s Auge ♡
      Aber von dem Duft muss ich leider immer noch husten... :(

      Löschen
  4. Aaaah ich sehe meinen Stapel! Hihi.
    Ach Athena... ich kann dich doch so gut verstehen. Bücher sind und bleiben eben toll. *GANZVERLIEBTZUMEINEMREGALBLINZEL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider immer noch nicht verschickt....
      War nur Sonntag aus dem Haus und da hat die Post ja nicht auf ;-)
      Hoffe aber dass ich´s morgen endlich schaffe und dann kannst Du Dich auch freuen =)

      Löschen