Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller


1.  Wenn "die" uns nicht bald alle in Ruhe lassen, dann dreh ich am Schlappen!
2.  In Kartoffelsalat muss ein fein gewürfelter, knackiger Appel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie jemand leidet, den Du liebst.
4.  Hoffentlich wird er ein besserer Monat, der Juni.
5.  Ich wette  nachher fängt es wieder an zu regnen! ;-)
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, im Sommer und bei warmen Temperaturen eine wirklich schöne Angelegenheit... 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen mit meinem Schatzi vor dem Fernseher, morgen habe ich den Haushalt zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich mit Frau ♡-Nachbarin entweder zum Fußball gehen oder in Ruhe daheim beim Käffchen quatschen!






Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende, ganz egal wie das Wetter wird!

Falls Ihr Lust habt mal beim Freitagsfüller mit zu machen,
findet Ihr die Vorlage dafür wie immer *hier*

Kommentare:

  1. Scheinbar haben wir gerade eine finstere Serie :(
    hoffen wir gemeinsam auf einen schöneren Juni!
    ♥ Wochenenddrückung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ ♡ ♡ und zurück ♡ ♡ ♡
      Ja, darauf hoffe ich auch - toi toi toi!

      Löschen
  2. Och, Ihr beiden! Ich *umarm* Euch mal ganz feste. Athena, Schnuff, die Kerze ist jetzt durch. Ich verbrenne heute Abend den Zettel und spüle die Reste mit hämischem Lachen das Klo runter, dann ist das hoffentlich erledigt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, darauf freu ich mich! >:D
      Zumal die Aktivitäten bis gestern nochmal zugenommen hatten...
      Da hast Du die aber echt im Dauerbetrieb brennen lassen, was? *knuddel*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra - das wünsche ich Dir auch - und schön Dich kennen zu lernen! :)

      Löschen