Donnerstag, 23. Mai 2013

Auf der Suche... nach Sonne!

Die letzten Tage war mir irgendwie mal so gar nicht nach bloggen, mich hat´s nämlich erst eiskalt erwischt und dann nieder gestreckt! :-P
Ist das nicht gemein? Ich meine wir haben Ende Mai und es scheint mir als würde sich eine regelrechte Erkältungswelle breit machen... Ngh...
Jedenfalls hab ich heute kein Fieber mehr, bin aber immer noch schlapp.
Drei Termine konnte ich deshalb nicht wahrnehmen (aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben) und zum Kochen bin ich auch noch nicht fit genug.
Also gab´s heute mal wieder ´nen Teller Miracoli ;-)
Ist ja auch lecker und hatten wir schon lange nicht.
Jedenfalls ist es nicht so anstrengend, dafür lange am Herd zu stehen.
Soviel von hier.

Aber ich wollt ja mal wieder einen Blick auf die Suchanfragen werfen, die den ein oder anderen Leser wohl auf meine Seite geführt haben...

[künstliches Feuer basteln] Also keine Ahnung wie Ihr da auf mich gekommen seit... o.O

[Vorlage Baum malen] Ja, da kannst Du Dich gerne an dem hübschen Exemplar hier (siehe ganz unten) orientieren...

[bester Film Marathon] Jepp, bei diesem Stöckchen mache ich derzeit mit!

[Blumenfest Ideen] Jau, da hatte ich wohl so einige *hier* rein gehackt ;-)

[Bücherstöckchen] *Siehe* Banner auf der linken Seite...

[dunkle Göttin] Sicher meinst Du Hekate und das gleichnamige Buch

[Luisa Francia] Au ja, tolle Autorin! Von der ich in letzter Zeit einiges erstanden und gelesen habe.

[schwarze Wetterkerze] Falls dazu jemand Anregungen sucht, über meine habe ich schon mal geschrieben

[12 12 bei den Schneewehen] Ja, kam in den letzten Monaten öfter mal vor...

[Beltane Gedichte] Ja, ich hab *eins* geschrieben.

[Beltane Ritual] Da gibt es viele schöne (siehe Blumenfest Ideen), ich hoffe Du bist fündig geworden...

[Ideen für Grab] Ich schätze mal das kam, weil ich mal ein Foto vom Grab meines Vaters hergezeigt hatte...

[Völva] Tolle Seite / tolle Frau - Du findest sie u.a. auf diesem Blog

[Walpurgisnacht 2013] War eher ruhig dieses Jahr bei mir. Hatte auch davon erzählt

[Ausbeutung von Behinderten] ...ist eine schlimme Sache. Da hab ich mich auch schon drüber ausgelassen

So, das waren sie für dieses Mal. Dauerbrenner sind außerdem der Name meiner Seite, Nudelsalat und insbesondere Frühlings-Nudelsalat.
Das Rezept findet sich an entsprechender Stelle, kam aber ja schon ein paar Mal vor ;-)

Puh, jetzt bin ich auch schon wieder irgendwie erschöpft, hehe...

Kommentare:

  1. Gute Besserung♡ *malheißenTeerüberschieb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, ich glaube es hat schon gewirkt ;-) :-*
      Also mir geht´s schon besser und ich denke ab morgen bin ich wieder voll einsatzfähig :)

      Löschen
  2. Armer kranker Hase. Hätten wir unter 4 Stunden telefoniert, hätte ich Dich bestimmt nicht angesteckt… Nee, mal im Ernst: Kein Wunder, daß Du gerade wahrhaftig die Nase voll hast. Aber die Kerze brennt nach wie vor hier für Euch und ich bin der festen Überzeugung, daß all dieser Mist, der Euch gerade so zusetzt, zu nichts als Staub zerrinnen wird.

    ♡ ♡ ♡

    Wortbestätigung: Englsda. Ja, ist er. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - genial, ich liebe diese Wortspielereien! :D
      Ich hoffe es... und danke Dir auch hier nochmal ♡ ♡ ♡

      Löschen
  3. Du kannst Dich im "Buchenhain" gern ein bisschen sonnen....lach.....
    Aber das Du mal nicht frierst.....heute hats hier geschneit. Und das ist kein Witz!
    Im Moment immer noch ein bisserl düster......
    Alles Liebe und......schneeflockige Grüße aus Thüringen.....
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boh, also das ist echt heftig... O.o
      Ich seh das grad noch hier im Fernsehn und kann darüber wirklich nur staunen...
      Hier wechselte sich heute leichtes Grau mit Sonnenschein ab und es war auch nicht mehr so kalt... Mal schauen wie das Wochenende wird. Hoffen wir das Beste ;-)

      Löschen
  4. Ohje, dann hats Dich also auch erwischt!!!???
    Ich kann richitg nachfühlen.
    Ich möchte mir auch endlich Bücher von Luisa Francia zu legen. Habe gehört die sollen wirklich sehr gut sein.
    Werd schnell wieder gesund. Ich sende Dir ganz viel Kraft, Liebe und Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es geht schon besser ♡
      Ich kröchele noch heftig und das Riechhorn sitzt zu ;-)
      Aber sonst ist ganz okay...
      Luisa kann ich Dir ehrlich auch nur empfehlen.
      Alles was ich bisher von ihr gelesen habe hat mir echt sehr gut gefallen.

      Löschen