Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller


1.  Manchmal bin ich neidisch auf liebevolle Familienverhältnisse oder eine tolle Figur von jemandem, aber nie im missgünstigen Sinne.
2.  Ich mache mir echt derzeit so gar keine Gedanken über irgendwelche Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn Du eines Tages die Augen öffnest und feststellst, dass Du am liebsten die Zeit zurück drehen würdest (würd ich sagen ;-)
4. Beim Essen gesündigt hab ich diese Woche aus Zeitgründen leider gleich öfter.
5.  Heute bin ich total platt, weil der Tag doch ziemlich hektisch und voll gestopft war.
6. Wir haben diesmal ein deutsch-deutsches Finale bei der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich eine Putzparty geplant und Sonntag möchte ich außer zu kochen vielleicht meinen Mann zu seinem Heimspiel begleiten, oder einfach nur fernsehen & lesen!


 Schöne Grüße aus Balkonien! :)

Die Vorlage für den Freitagsfüller findet Ihr wie immer auf Scrap-Impulse,
falls Ihr auch mitmachen möchtet.

Kommentare:

  1. ....und ich nehm' mir immer vor mehr in Büchern als am Bildschirm zu lesen.....
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les generell nicht gerne am Compi, außer Blogs natürlich. Alles andere - auch Ebooks und so - sind nicht so mein Ding. "Lesen" assoziiere ich im Prinzip mit gedruckten Worten - außer bei Blogs natürlich, wie gesagt ^^ Die liebe ich und sie sind was gaaaanz anderes :D

      Löschen
  2. ...und ich bin schwer missgünstig neidisch auf tolle Figuren *ganzdolldenBaucheinzieh* *zwinker*

    Schönes Wochenende auch von mir♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schön zu wissen dass ich mit der Thematik nicht allein dastehe ;-) Aber da geht es ja vielen Frauen so... Wir sollten einfach mal weniger kritisch mit uns selbst sein, das Leben hat schließlich noch sehr viel anderes zu bieten ♥

      Löschen
  3. Zwar schon Samstag - aber ich geh es noch eben machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaaaauuu - schitt der Hund drauf! ;-)

      Löschen