Montag, 6. Mai 2013

WochenRückblick

Heute nach dem Motto: Besser spät als nie! ;-)
Aber da ich gestern den Tag größtenteils mit Migräne im Bett verbracht habe...
Sitze ich doch lieber heute mit den Katzen auf der Terrasse, während ich blogge und genieße das schöne Wetter =)

Wetter: Größtenteils sonnig, manchmal noch etwas frischer, ansonsten schon mal angenehm warm, trocken, ab und zu bewölkt...

Gemacht: Puh, also ohne Fotos fällt es mir wirklich schwer mich an alles zu erinnern ;-) Jedenfalls mal wieder einige Termine wahrgenommen, Putzparty gehabt, unterwegs gewesen, unteren Balkon in Ordnung gebracht, gelesen, gequatscht, war irgendwie eine eher stressige Woche...

Kreatives: Die 30-Days-of-Lists zuende gebracht, sonst nichts so wirkliches...

Spirituelles: Beltane ein wenig gefeiert (Kartenlegung & Wunschzettelchen stehen aber immer noch aus), darüber hatte ich ja hier bereits geschrieben...

Gelernt: Einige Dinge aus der Vergangenheit besser zu verstehen und auch solche aus der Gegenwart - und vor allem damit umzugehen...

Gehört: "Das verlorene Labyrinth" (Kapitel 31/44 auf CD1/2)...

Gesehen: Vampire Diaries, Die Braut die sich nicht traut, Was das Herz begehrt...

Gelesen: "Die Wolfsfrau" (S.458/546), "Flamme und Harfe" (S.234/695) 
Der Roman nimmt langsam richtig an Fahrt auf - super! Und Blogs hab ich natürlich auch durchgestöbert...

Getrunken: Mineralwasser, Fassbrause Apfel, Cafe au lait, Milch, Latte Macchiato, HUGO, Sprite, Cola, Fanta (jeweils nur ein wenig)...

Gegessen: Jetzt wird´s wirklich schwierig! Salate, Obstsalate, belegte Brote & Brötchen, Eier, Alpro Schoko Pudding, Pizza Margerita, Hamburger Royal TS Menü, Chicken-Nuggets, Laugengebäck mit Frischkäse, sizilianische Tomatensuppe mit Bauernbrot, Putenschnitzel natur mit Bratkartoffeln & Eisbergsalat, Nudelsalat, Cookies, Eier, Magnum-Eis aus dem Becher... An alles kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, aber definitiv war das ernährungs-technisch gesehen nicht grad die beste / gesündeste Woche (Zeitmangel)...

Gedacht: Autsch! Und: Juhu! Und: Meine Güte, das grenzt ja an Stalking...

Gefreut: z.B. über das hübsche weiße Halstuch mit den grauen Eulen, das meine Freundin E. mir schenkte...

Geärgert: Unzuverlässigkeit / falsche Versprechungen...

Gekauft: Blümchen & Tischdecke für den unteren Balkon, zwei pinke Gartenfackeln mit Citronella-Aroma für oben, zwei oder drei Tassen ( :D ) bei Rossmann, Lebensmittel, Zeugs von Jemako...

101 Dinge: Tja, mal überlegen... Über Beltane geschrieben. Für mich gefeiert. Eine Räucherung gemischt. Die letzten Listen gestaltet. Und ich glaub mehr war da auch schon gar nicht...

Dankbar: Mein Handy! =) Gute Ratschläge. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Offene Gespräche mit Freundinnen.

Und sonst so: Irgendwie rauschten die Tage nur so vorbei, krieg das alles gar nicht mehr so auf die Reihe. Der Sommer kommt / ist da und ich spüre das sehr intensiv (schön!)...

Ausblick auf die laufende Woche: Termine (wer hätte das gedacht?! ;-)
10-jähriges Liebes-Jubiläum, die Blumen unten noch einpotten, ein paar Erledigungen und hoffentlich recht häufig in Ruhe die Sonne genießen!


Kommentare:

  1. Sei einfach mal geknutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na da knutsch ich doch gerne zurück! :-* ♥

      Löschen
  2. Ich finde das ne echt tolle Idee, mit Deinem Wochenrückblick
    Schicke Dir ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen dass sie nicht von mir stammt, sondern das Gerüst hat irgendwann mal die liebe Amala / Netzwirkerin entworfen ;-)
      Ich hab lediglich entschieden Bilder hinzu zu fügen und es ein wenig auf mich angepaßt. Aber ich danke Dir und Alles Liebe zurück! ♡

      Löschen
  3. Mit "die Tage rauschen so vorbei" hast du völlig recht! Mir geht es da ähnlich... (werden wir alt? ^^)
    Liebe Grüße da lass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaub schon! :D ♡

      Löschen
  4. Hmm, das sieht aber gut aus da auf dem Foto. *schleck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Und die Suppe war erstmal gut... ;-)

      Löschen