Donnerstag, 18. April 2013

SMASH & Search

Tatatataaaa - es ist soweit: Die Lieferung meines ersten Scrapbooks ist gestern eingetroffen! Mensch, was war ich gespannt! =)
Da ich allerdings nicht sofort Ruhe dafür hatte, alles ganz gründlich in Augenschein nehmen zu können, hab ich das Päckchen erst heut geöffnet...


So sah es dann von innen nach dem Entfernen des Packmaterials aus:


Und hier sind meine Goodies!


Jede Menge Zeugs zum Spielen und Verschönern...


Hier das gute Stück, noch in Folie verpackt ^^


Erste Seite / Innenansicht:


Und noch was von mittendrin...


Schön, oder...?


Ach ja, da war doch noch ein bißchen was ;-)


Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was ich daraus gemacht habe...

Doch zunächst kommen wir mal zu den Suchbegriffen aus dem letzten Monat - weil´s so witzig war - und überhaupt sowieso grad schon derzeit so bunt und unspirituell ist bei mir hier :-P

Passend dazu meine neueste Instagram-Entdeckung:


Das war mein Monat in Bildern, so zu sagen :)


Aber nu denn mal schauen, was die Leute so suchen im Netz, wenn sie sich dann zu mir verirren...

[Daughters of the Moon Tarot] Ich glaub das war doch letzten Monat auch schon mal gefragt...?

[101 Dinge in 1001 Tagen] Jawoll, da bin ich dabei!

[Abgefuckte Sätze] Ähä... ja, kann man hier wohl schon mal finden :D

[Tofu einmal anders] Ja, ich da mal was vorbereitet... ;-)

[Altar mit LED Kerzen] Bei mir eigentlich nicht, aber wg. der Katzen geht es eben manchmal in der Wohnung nicht anders...

[Bücherregal an Wand fixiert] Da würd ich lieber mal bei IKEA schauen.

[Ekelhafte Sachen] Haha! Und wieso landet man da bitte schön bei mir?! B-)

[Frühlingsnudelsalat] Ja genau, meinaaa!

[ha te is akarod] Au weia, was´n das für ´ne Sprache...?

[Ideen mit alten Fenstern] Ne, da kann ich leider auch nicht helfen....

[mich auf die resultate] Jau, ich mich auch o.O

[Rocky Musical] Fand ich leider nicht so dolle....

[The Vampire Diaries Karten] Wie, da gibt es Karten von??? HABEN!!!

[Bedeutung Priesterin bei den Run...] Runen oder was? Soweit ich weiß gibt´s da keine Priesterin, oder...?

Ansonsten wiederholten sich immer mal wieder gerne das Naturgeister-Orakel, Nudelsalat, mein Name und der meines Blogs. Na ja, war doch mal wieder sehr erheiternd :-)

Ich wünsche Euch dann mal noch einen schönen Abend und bin selbst schon gespannt wann ich wieder was Ernsthaftes abliefern werde ;-)

Für´s Erste wäge ich gleich ab ob ich mit den Kopfschmerzen direkt hinlege, oder noch ein wenig durchhalte - denn es ist ja nix Neues.
Aber Blogroll wäre auch mal wieder schön ;-)

Kommentare:

  1. Den "Kalender" find' ich besonders toll!!!
    Mir gefallen solche Sachen auch, nur,......kauf' ich mir halt dann lieber "Plüschhhasen".....grins....und vielleicht noch ein Cremchen, oder ein Buch,....DVD....ect...Na Du kennst das ja......
    Ganz liebe GRüße und hab' noch einen schönen Tag.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - ich kenne das :D
      Aber frau muss sich ja auch mal was gönnen! ;-)

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich schön aus, das Smashbook. :)
    "ha te is akarod" ist Ungarisch. ;) "Wenn Sie wollen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein weiteres fettes Dankeschön für den guten Tipp! :-*
      Und - ich wußte ja dass Du ein unerschöpflicher Wissensquell bist - also dank Dir ausserdem für die Übersetztungshilfe! ;-)
      War vielleicht ´ne Nachricht für Snowhy :)

      Löschen
  3. Oh je. Oh je oh je oh je. Ich muß sofort woanders hingucken. *smash smash smash*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich mir doch, dass es für Dich auch was ist ^^
      Ist doch prima, haben wir´s zur nächst besten Gelegenheit (wie Samhain, Geburtstag, Weihnachten oder sonstigen) ganz leicht mit der Geschenkewahl ;o)

      Löschen