Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller


1.  Ab sofort lass ich das mit der Schockstarre mal beiseite und übernehme wieder selbst die Regie - chakkah!
2.  Heut zu Tage kann man wirklich nie wissen wann und wo die nächste Bombe explodiert.
3.  Nächste Woche liegen wieder so einige Termine an.
4.  Ich unterstelle mal dass diese Blumen sich gut für bestimmte magische Zwecke eignen: Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst denken und dann sprechen, daran muss man sich teilweise immer mal wieder selbst erinnern ;-)
6. In der Regel sind unsere Katzen die Ersten, die meine Aufmerksamkeit fordern, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich mit meinem Mann die Terasse in ordnung zu bringen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was so anliegt!


Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende!
Macht doch auch mal mit beim Freitags-Füller,
die Vorlage findet Ihr bei Barbara

Kommentare: