Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller


1.  Heute wird hier bzw. nebenan noch getuppert! ;-)
2.  Ich glaube unter Mädels gibt es eigentlich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, mein Blick aus dem Fenster und der Wetterbericht scheinen einig zu sein, dass es heute noch gewittern wird.
4.  Nächstes Wochenende habe ich mal wieder zu einer Jemako-Party eingeladen.
5. Ich kann verstehen dass vielen Leuten ihre Tiere mehr bedeuten als die meisten Menschen in ihrem Leben.
6.  Inzwischen süße ich meinen Kaffee eigentlich nur noch mit Agavendicksaft, statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich gemütliche kleine Runde, morgen habe ich zum Glück mal nichts festes geplant und Sonntag möchte ich doch hoffen dass ich mich schön mit meinem Buch auf die Terrasse in die Sonne setzen kann!


 Ich wünsche Euch Allen da draußen ein
blumiges & magisches Wochenende,
mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein & Entspannung!

Und falls Ihr mal mit-füllseln möchtet, dann findet Ihr die Vorlage
für das Spielchen hier bei Scrapimpulse

Kommentare:

  1. Agavendicksaft ist klasse, ne?
    Ich musste grade googlen, was Jemako ist und bin einigermaßen fassungslos, dass es dafür Partys gibt. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich damals anfangs auch :-)
      Aber inzwischen nutze ich das Zeug (Lappen, Tücher, einige der ökologischen Reiniger ect.) seit Jahren und bin wirklich mehr als begeistert. In der Anschaffung erscheinen sie zunächst teurer, aber sie ersparen Dir die Hälfte der Arbeitszeit, halten jahrelang und vor allem sparst Du ohne Ende am Putzzeug ein... ;o)

      Löschen
  2. Ich musste auch schauen was Jemako ist ;)
    Dann werde ich den Freitags-Füller auch mal machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon so´ne Putzfee :D
      Da werd ich Dir doch nachher direkt mal ´nen Besuch abstatten :)

      Löschen
  3. ....von Agavendickssaft hab' ich noch nie was gehört.....und ich warte auf "Shango",......Donner und Blitz.....und 'ne gemütlich Runde könnt' ich auch mal brauchen.....
    Ich wünsche Dir ein schönes WE liebe Athena!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein natürlicher, also pflanzlicher (honig-ähnlicher) Ersatzstoff für Zucker. Industriezucker & Co. vertrag ich mit meiner Darmkrankheit ganz schlecht und dafür ist das eine super Alternative :)
      Übrigens gab´s kein Gewitter hier, aber es ist immer noch grau und nieselt. Mal schauen was noch kommt.
      Dir jedenfalls auch ein schönes WE! ☆♥☆

      Löschen