Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller


1. Wenn mein Mann gleich am Sportplatz ist werde ich erstmal direkt durchsaugen!
2.  Es gibt eine Menge Menschen, die verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde jetzt gerade nicht so passen.
4. So niedliches kleines Mini-Gemüse, wie z.B. Kirschtomaten, Biogürkchen und Zwergpaprika, ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn ich nicht mehr in dicker Daunenjacke draußen rumlaufen kann / muß.
6.  So manches Wort sollte man, anstatt es auszuprechen, nach kurzem Überlegen lieber runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend mit der Hummel, morgen habe ich sie vormittags zum Bahnhof zu bringen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mehr oder weniger nur chillen!


Ich sende Euch viele liebe Güße aus dem verschlafenen Wulfen ;-) und möchte Euch
hiermit ermutigen doch vielleicht auch mal mit zu machen


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir haben uns für "The Book of Eli" entschieden.
      Kennst Du den?

      Löschen
  2. Auch wenn Du Dich jetzt tot lachen wirst,.....aber ich hab' den Jörg jetzt erst mal gefragt was "chillen" ist.......
    Alles Liebe und schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß! ♥
      Aber tröste Dich - es wird nichts draus: Muss morgen erstmal die Wohnung machen, weil nächste Woche so viele Termine anliegen und ich diese Woche ja nicht viel gemacht habe ;-)
      Dir auch noch ein schönes WE und Alles Liebe! :o)

      Löschen
  3. Das klingt nach einem schönen Abend, liebe Grüße auch an die Hummel♥.....aber vorher darfst Du auch gerne noch zum durchsaugen vorbei kommen ☺...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;)
      Wenn Du näher dran wohnen würdest, dann könnt ich´s mir ja glatt mal überlegen :)
      Die Grüße wurden übrigens prompt ausgerichtet & erwidert, aye! =)

      Löschen