Montag, 1. April 2013

Big Pictures of: März



Ich liebe dieses Spiel und deshalb bleibe ich dran! ;-)


Fr., 01.03. = Taaadaaa, mein blitze blanker Altar!
Sa., 02.03. = Wenig Arbeit und doch sooo lecker!
So., 03.03. = Shivi sieht mir beim Lesen über die Schulter :)
Mo., 04.03. = Snowhy genießt die Aussicht...
Di., 05.03. = In der Wasschstrasse...
Mi., 06.03. = Auch mein Lappi hat Frühling verdient ;)
Do., 07.03. = Draußen sprießt das Grün ja schon!
Fr., 08.03. = Meine Survival-Ausrüstung... *schnief*
Sa., 09.03. = Regen, Regen, Regen...
So., 10.03. = Erstmal Vitamine tanken!


Mo., 11.03. = Ist sie nicht das geborene Model?  ♥
Di., 12.03. = Kochen... muss sein!
Mi., 13.03. = Mein Männe braucht Tee...
Do., 14.03. = Und auch mal auf Eis...
Fr., 15.03. = Gefiderter Gast, noch sicher vor den Kätzchen!
Sa., 16.03. = Herrlicher Anblick...
So., 17.03. = Meditative Ruhe am Nachmittag...


Mo., 18.03. = Lecker selbst gemachte Käse-Croissants :)
Di., 19.03. = Schatzi beim werkeln beobachten, hehe
Mi., 20.03. = Neue Badezimmer-Deko von Rossmann :D
Do., 21.03. = Wenigstens ein Kerzchen angezündet...
Fr., 22.03. = Termin im Krankenhaus
Sa., 23.03. = Was machen die da draußen am Platz...?
So., 24.03. = Wohnzimmer wieder sauber! =)
 
 
Mo., 25.03. = Frische Blümchen für den Altar...
Di., 26.03. = Ups; wie MP3...?! o.O
Mi., 27.03. = Es darf italienisch gekocht werden ^^
Do., 28.03. = Hasi & Schäfchen, wie osterlich :)
Fr., 29.03. = Blog-Time! =)
Sa., 30.03. = Na, wer kommt denn da zu Besuch...? ;-)
So., 31.03. = Wenn dem Hasen zu kalt ist, geh ich eben zu Frau Nachbarin!
 
 
Ich spare mir an dieser Stelle die
erniedrigende Frage, ob jemand von Euch
mitgemacht hat... ;D

Kommentare:

  1. Boah, das Sojabuffett… O.O So lange bleibe ich doch gar nicht. ^^ Und diese gigantische Tatze von Shiva... <3
    Sind wieder großartige Collagen geworden. Und selbst wenn Du die einzige bist, die das macht, sehe ich da nichts Erniedrigendes drin. Ist es eben Dein ganz persönliches Spiel, so wie mein Musikklugscheiß jetzt auch von mir allein gemacht wird. *knuffel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das täuscht auf dem Foto ;)
      Bissl Marmelade, 3 Aufstriche, Pudding, Tofu, Nudeln, Sauce und Margarine - mehr ist das schon nicht...
      Deshalb sagte ich ja, vonwegen erstmal einkaufen :)
      Das mit dem "erniedrigend" war auch eigentlich mehr spaßig gemeint, hehe.
      Weißt doch wie ich bin. Ich mach das für mich selber weiter. Hatte es nur geschrieben, weil sonst an der Stelle immer die Frage kam... :-))

      Löschen
  2. Da würde ich wohl ein anderes Bildbearbeitungsprogramm brauchen,....für solche Collagen........
    Ich bin da wohl doch eher chaotischer Natur,....und stell ein, was ich grad denk' und tu'.....smile.....
    Aber schön sind sie geworden,....Deine Bilder vom März!!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ich nehme da immer Picasa, für die Collagen.
      Das kann man googlen und kostenlos downloaden ;)
      Aber Du stellst ja wirklich auch so schon immer jeden Tag hübsche Fotos ein.

      Löschen
  3. Ich bin grade dabei, einen Big Pictures Eintrag zu erstellen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da hab ich mich so gefreut - Hummelchen hat schon gesagt dass die Collagen wunderschön geworden sind! =)
      Ich bin gespannt und mache mich alsbald ans Bestaunen! :-*

      Löschen
  4. Schöne Bilder!!!
    und doch ich wollte jetzt im april mitmachen...hab mir picasa auch schon runtergeladen, kapier nur noch nicht so ganz, wie die collage geht...
    aber ich schaff das schon irgendwie,,,
    deine sofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, toll! =D
      Wenn Du in dem Programm bist werden Dir ja auf der linken Seite verschiedene Ordner mit Deinen Bildern angezeigt. Du erstellst am besten jeweils ganz normal wie immer einen, aus dem Du dann die Collage basteln möchtest. Den rufst Du in Picasa auf, so dass Dir der Inhalt angezeigt wird. Über den Fotos findest Du dann ein paar verschiedene Buttons. Einer davon nennt sich beim drüber scrollen "Collage erstellen". Da klickst Du drauf und dann kannst Du noch die Form verändern, Bilder verschieben ect. Wenn noch Fragen sein sollten meld Dich am besten kurz per mail. Viel Spaß! :))

      Löschen
  5. Ein tolles Spiel und deine Collagen sind große Klasse!
    Hast du diese Aktion ins Leben gerufen oder woher kommt sie?
    Vielleicht mache ich nächsten Monat mal mit; werd auf jeden Fall mal Tagesfotos sammeln!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würde mich doch sehr freuen! =D
      Hatte mir das glaub ich Ende letzten Jahres mal einfallen lassen, weil ich unbedingt ein eigenes Fotospiel ins Leben rufen wollte.
      Wäre schön, wenn Du Lust hast mit zu machen :)
      Links auf der Seite findest Du unter "mein Blogspiel" dieses Banner für die Big Pictures. Wenn Du da drauf klickst gelangst Du zu dem entsprechenden Ursprungseintrag, der die "Regeln" erklärt ect.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Boah, toll - ich freu mich! =D :-*

      Löschen