Montag, 1. April 2013

WochenRückblick

Wetter: Alles in Allem immer noch eher winterlich. Zwar teilweise auch Sonnenschein, aber häufig doch Schnee (wenn er auch nicht liegen blieb), Eiseskälte, Frost und so grau in grau...




Gemacht: So das Übliche irgendwie... Ein Arzttermin, Enkäufe, Haushalt, ferngesehen, gelesen, gekocht, einen wichtigen Brief abgegeben, gebloggt, gebacken...


Bewegt: Zu Fuß vom Arzt und einem Botengang nach hause. Unterwegs hab ich dann ein wenig frühlingshaftes Strauchwerk für meinen Osteraltar gesammelt...


Kreatives: Deko-mäßig auf dem Altar und ein wenig in der Küche, Fotos bearbeitet...


Spirituelles: Ostara am Vollmond gefeiert, dabei ein kleines Ritual für die Zukunft abgehalten...


Gelernt: Ein bißchen was über italienische Küche und deutsche Bürokratie...

Gehört: "Bisswunden" bis fast zum Ende (CD6/Kapitel 12 = letztes)

Gesehen: DALLAS, GRIMM, DSDS, ein paar Filme und Sendungen so nebenher...

Gelesen: In der Wolfsfrau und Blogs...

Getrunken: Wasser, Cafe au lait, Latte Macchiato, Milch, O-Saft, Fassbrause Holunder & Fassbrause Apfel (dank des Tipps von der Silberweide)...



Gegessen: Schweinefilet mit Gnocchi-Auflauf und Tomate-Mozzarella mal anders, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Kirschtomaten mit Parmesan, Tofupfanne, Kroketten mit Ketchup & Mayo, Krautsalat, Belegte Brote & Brötchen, Kuchen, mediterranes Hähnchengulasch mit Spätzle, Käse...



Gedacht: Na meine Monatskarte für April hat sich ja bereits bewahrheitet, genau wie die voran gegangenen auch... Harren wir der Dinge, die da kommen...

Gefreut: Dass der Osterhase sich sogar zu mir verirrt hatte :-))

Geärgert: Einige Male sogar, über Snöhchen´s Zerstörungswut... >;-)

Gekauft: Lebensmittel & Co., ein bißchen Osterkram bei TEDI. Außerdem ein Notizbuch, ein Hörbuch & Kochbuch und ein paar kleine Osterpräsente für Freundinnen....




101 Dinge: Also, ich hab Ostara gefeiert, drüber geschrieben, eine Räucherung dafür gemischt, den Vollmond genutzt. Außerdem plane ich diese Woche, wenn dat Hummelchen bei mir ist, endlich mal eine weitere Episode für Kernowys zu schreiben!

Dankbar: Muss ich da noch was sagen....?:



Und sonst so: Lucky ist leidermal wieder erkältet, den beiden Mädels tränen auch schon die Augen... Ich mache mir so meine Gedanken über die Zukunft. Mein Männe ist und bleibt - Gott lob - ein ewiger Optimist! Insofern...


Ausblick auf die nächste Woche: Freundinnenzeit mit Hummelchen, Lucky zur Tierärztin verfrachten, meinen eigenen Arztbesuch wahrnehmen und natürlich noch einige weitere Termine vereinbaren. Einige Erledigungen und etwas Papierkram steht an. Außerdem werd ich mit den 31 Büchern weiter machen und 30-Days-of-Lists startet heute - juhu! :-)

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Der Altar sieht ja toll aus, ich hätte auch gern eine Bastet. :) Und der Kuchen scheint aber sehr sündig gewesen zu sein, gell? *g* Ich hoffe, deine nächste Woche wird positiv und sonnig!

    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Liath - bisher ist sie es gewesen (na ja, sonnig nicht ganz so).
      Und ja - der Kuchen hatte es in sich, aber so schmeckte er auch *yum* :-))

      Löschen