Montag, 4. März 2013

Zum ersten Mal!

Da ich schon lange sehr viel Freude beim Mitlesen habe, setze ich hier mal die Tradition meiner Freundinnen und Mitbloggerinnen fort: Auswertung der Suchbegriffe! (Also wie die Leute auf meine Seite gelangt sind oder was sie gesucht haben) Mal schauen ob es bei mir genauso witzig ist, wie bei vielen von Euch...

[Orakel der Hexengeister] Au ja, das ist toll!

[Baum] Äh, ja... Hab ich unten in der Fussleiste ein hübsches Exemplar...

[Burg Gemen Geschichte] Kannst Du hier finden, unter "Kraftorte".

[Stabkerzen dick 30cm] Nehme ich in schwarz als Wetterkerze.

[Tarot Tod] Ja, das ist immer so eine Sache. Aber meist halb so schlimm.

[Der Mond Jahreskarte] Jepp, hatte ich letztes Jahr - viel Glück damit!

[Altarschmuck rot weiß] Hübsch! Für Jul?

[Edle grüne Eulen Deko] Klingt interessant! Wo denn?

[Gifs Frühjahrsputz] Yo, hab ich ein paar witzige gefunden :)

[Love Light Healing] Ja, so heißt mein Blog...

[Möhrengemüse nach Hausfrauenart] Findest das Rezept von meiner Mama in der entsprechenden Rubrik ;)

[Nudelsalate Frühling] Hab ich ´nen leckeren parat, schau mal unter "Rezepte"!

[Portrait schwarz-weiß Frau 15 - 18 Jhr.] Hmmmm....?

[Der Gehängte Bedeutung Daughters of the Moon] Interessante Karte, heißt aber dort ja anders...

[Shades of Grey Lustiger Vertrag] Na ja, lustig?!

[Charmed Zauberhafte Hexen Hekate] Haha, keine Ahnung ob die sich kennen :D

[Portrait auf Grabstein] Ne, haben wir nicht gemacht - aber eigentlich ganz schön, je nachdem...

[Rocky Musical] Ähm, das war nicht so... toll.

[Herbstdeko 2012] Jau, die fand ich doch sehr gelungen!

[Naturgeister Orakel online ziehen] Ich glaub net...

[Die Erweckerin] Vermutlich meinst Du Kali oder Hekate.

[Guten Rutsch neue Jahr Sprüche] Ist ja noch Zeit bis dahin ;-)


Für den Anfang gar nicht mal so übel, würd ich sagen. Also ich hab schon mal mehr gelacht, keine Frage. Aber irgendwie interessant zu sehen wonach die Leute so schauen... Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Oh, hatte mir auch schon überlegt das mal zu machen, aber wie es so ist....jedes Mal verpennt... ;)

    Zum Thema Charmed und Hekate habe ich noch was. Letzte Woche erst habe ich eine der ganz alten Folgen gesehen, da war Hekate auch dabei. Leider hat sie da jedoch nicht wirklich eine so tolle Figur gemacht, sie war sowas wie ein manipulativer Dämon...na ja....Hollywood halt. ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal, da kannst Du ja permanent drauf zugreifen ;)
      Früher hab ich Charmed ja immer geguckt, aber daran kann ich mich nicht erinnern, hätt ich gern gesehen :)

      Löschen
  2. "Eulen-Deko".......ist immer gut!!.....grins.....
    Ich würd' ja auch mehr lesen, wenn......ich nicht so viel schreiben würde.....noch mal grins......
    "Suchbegriffe"? Sollte ich vielleicht auch mal danach schauen.....
    Sei ganz lieb gegrüßt,....und einen guten Start in die Woche wünsch' ich Dir.....wird schon alles!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal - würd mich echt interessieren! :)
      Und danke... - muß ja!

      Löschen