Samstag, 2. März 2013

Big Pictures of: Februar


Trotz aller Widrigkeiten bin ich auch in diesem Monat wieder Paparazzi-mäßig unterwegs gewesen und hab alles eingefangen, was mir vor die Linse kam! Hier sind die Ergebnisse:


Fr., 01.02. = Tulpen auf meinem Imbolc-Altar...
Sa., 02.02. = Ein rundes Täubchen zu Besuch auf unserer Terrasse =)
So., 03.02. = Lecker Kuchen gebacken!
Mo., 04.02. = Die neue Kerze duftet herrlich...
Di., 05.02. = Strahlend blauer Himmel über Wulfen!
Mi., 06.02. = Und tags drauf der absolute Wintereinbruch! (°.°)
Do., 07.02. = Einkäufe für das Turnier am Wochenende...
Fr., 08.02. = Eine Hyazinthe bringt den Frühling ins Büro!
Sa., 09.02. = Snowhy checkt ob ich was Leckeres mitgebracht habe ;)
So., 10.02. = Herrlicher Sonnenuntergang...


Mo., 11.02. = Eine Hyazinthe durfte auch im Hausflur einziehen
Di., 12.02. = Der Kalender sagt: Heute 12 von 12!
Mi., 13.02. = Alles abgetaut... zurück bleibt Schmuddel & Grau...
Do., 14.02. = Wieder Schnee am Valentinsabend
Fr., 15.02. = Dichter Nebel am späten Nachmittag
Sa., 16.02. = Die Geschenktüte für Ash ist endlich komplett =)
So., 17.02. = Es hätte ja alles so schön werden können ;-)


Mo., 18.02. = Mein erstes Tofu-Gericht!
Di., 19.02. = Nägel machen bei P.
Mi., 20.02. = Die Mondin am blauen Taghimmel )O(
Do., 21.02. = Nach der Arbeit noch schnell tanken...
Fr., 22.02. = Einige sehr passende Zitate, die mir zuteil wurden...
Sa., 23.02. = Zaungäste :)
So., 24.02. = Morgentliche Überraschung in weiss...


Mo., 25.02. = Termine, Termine, Termine...
Di., 26.02. = Unschöne Aussicht bei einem Termin in Marl...
Mi., 27.02. = Blick in die Zukunft
Do., 28.02. = Frühlingsbotin auf der Terrasse


Und Ihr, treulosen Tomaten, seid Ihr auch
fleißig gewesen? ;-) 

Kommentare:

  1. .....ich hab' eigentlich jeden Tag so meinen Plan.....wenn er denn aufgeht???....lach.....
    Schönes WE!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Du knippst und bloggst doch auch so viel - mal ran an die Buletten! ;D

      Löschen
  2. Nee, diesen Monat nicht. Ich finde das auch wahnsinnig aufwendig, daher werde ich das nur machen, wenn ich wirklich die Zeit habe. *schnuff* Aber richtig schöne Collagen sind das wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, ist doch hier auch keine Pflichtveranstaltung :-*

      Löschen
  3. Ach die tollen Bilder! :)

    Ich muss ja zugeben, bei mir scheint die Winterfaulheit noch immer Einzug zu halten...Ich hoffe, dass die Fotografierlust sich jedoch auch bei mir bald wieder bemerkbar macht! ;)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich Dich ja mit meiner Dauer-Bebilderung anspornen ;)

      Löschen
  4. Hallo Athena,
    eine total schöne Idee, jeden Tag fotographisch festzuhalten, da hat man am Ende doch bildlich vor Augen, wie viel ein Monat so an Prägungen, Ideen, Erfahrungen und Schönheit mit sich bringen kann. Deine Realität in Bildern hat mir sehr gut gefallen ;-)
    Ich glaub, das mach ich auch mal. Wie kriegst du diese Collagen hin?
    Liebe Hexengrüße, Sofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das würde mich doch seeehr freuen, wenn Du Lust hättest da mit zu machen =D
      Ich mache die Collagen mit "picasa". Das kannst Du kostelos runter laden und es ist super einfach in der Bedienung!

      Löschen
  5. liebe athena :-)

    ja, das find ich auch-das ist eine sehr schöne idee:-))
    das sind tolle fotos!!

    ich wünsch dir einen zauberhaften sonntag:-))

    ggglg die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dasselbe für Dich! :)

      Löschen
  6. Huuuh...mein Kommentar ist weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whus?! Boh :( War letzte Tage bei Silberweide wohl auch schon mal... Also ich hatte die mail bekommen, aber hier wurd mir gar nichts angezeigt. Aber von Dir hatte ich nichtmal ´ne Benachrichtigung erhalten... Seltsam, mal beobachten.

      Löschen