Montag, 11. März 2013

WochenRückblick

Da ich grad so halbwegs wieder unter den Lebenden weile, dachte ich mir, ich lass es auch hier mal locker angehen und starte erstmal mit der Rückschau auf die vergangenen Tage...

Wetter: Obwohl ich fast nur drinnen war kann ich doch behaupten, da war ganz schön was los! Regen, Sonne, kalt, Schneeregen - dann wieder irgendwie viel zu warm...







Gemacht: Auf der Couch gelegen, im Bett gelegen, beim Arzt gesessen, fern gesehen, (anfangs noch gelesen, die letzten Tage ging das dann auch nicht mehr), gejammert, geschnupft, gehustet, geschwitzt, gefröstelt und all so schöne Sachen ;-)




Kreatives: Ha ha ha :-/

Spirituelles: Mit letzer Kraft quasi ein Kerzchen für ein Hundi präpariert, weil mir sein Schicksal so sehr ans Herz ging... :´(


Gelernt: Krank sein ist stressig!

 
Gehört:  "Choral des Todes", jetzt bei CD6 / Kapitel 7...

Gesehen: DALLAS, Vampire Diaries, Criminal Minds, Desperate Housewives, Navy CIS, The Mentalist, Homeland, Hereafter - Das Leben danach und jede Menge sinnloses Zeugs...


Gelesen: Ganz ein bißchen in der Wolfsfrau und etwas mehr in Oneiros...

Getrunken: Jede Menge heiße Zitrone, Cafe au lait, Wasser, Fassbrause Holunder, einen Cappucciono Ice...





Gegessen: Belegte Brote und Brötchen, Nudeln mit Gulasch, Obst, Gurken- und grünen Salat, Hähnchenschnitzel, Kroketten, Pizza, Eis, Baguettes, Ofenkäse, Salzstangen, einige Süßigkeiten...







Gedacht: Das darf doch alles nicht wahr sein! (oder so)...

Gefreut: Liebe Gesten und Worte von Freundinnen und "Mit-Schwestern"...



Geärgert: Über meinen bedauernswerten Zustand und das beinahe ebenso elende Fernsehprogramm...

Gekauft: Nur einige Notwendigkeiten...



101 Dinge: ...mussten leider bis heute immer noch aussetzen...

Dankbar: Die Macht der Freundschaft, Zuneigung meiner Katzen und den Beistand meines Mannes...

Und sonst so: Wie hier sicherlich sehr leicht raus zu hören ist hatte mich die Grippe zu allem Überfluß auch noch nieder gestreckt...

Ausblick auf die laufende Woche: 2 - 3 Arzttermine und ansonsten weiterhin auskurieren...

Kommentare:

  1. Arme Maus!
    MediNait ist böse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja - aber stellt mich schön ruhig :D

      Löschen
  2. hallo :-))

    weiterhin "gute besserung!"

    lg von der sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und ebenfalls Alles Liebe!

      Löschen
  3. Gute Besserung weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh.Eis gab's schon wieder.....nach ja,....kühlt den hals....lach.....Ich hoffe es geht dir mittlerweise besser!!!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt war das genau der Grund - meine Halsschmerzen. Aer na ja, was soll ich sagen - dann kam ich auf den Geschmack ;)
      Ich vegitiere nicht mehr nur noch vor mich hin, sagen wir mal so. Aber fit ist was anderes.
      Ich bin jedenfalls optimistisch :)
      Danke Dir!

      Löschen
  5. ...noch einmal eine Tee rüberschickt und Gute Besserung wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, es geht aufwärts :)

      Löschen
  6. Oh, ich hoffe du bist wieder gesund?

    Und sag einmal, ist diese wunderschöne Katze etwa dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gesund ist ist was anderes würd ich meinen ;)
      Aber was die Grippe angeht ist es echt schon wesentlich besser - puh :)

      Und die schöne junge weiße Dame ist unsere jüngste im Dreier-Gespann, unser Baby (9 Monate alt). Sie heißt Snowhite =) Bei Interesse kannst Du ihre ergreifende Geschichte in zwei Teilen unter (Kraft-)Tiere finden.
      Dann gibt es da noch unsere Shiva-Diva (15) und den süßen Lucky-Boy (ca. 6 Jahre alt).
      Ja, die Schätze sind unser ganzer Stolz... *.*

      Löschen