Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller


1.  Kann man eigentlich sich selbst treu bleiben und sich dennoch jeden Tag neu erfinden...?
2.  Ich sitze am liebsten gemütlich beim Fernsehen zwischen den Mietzen um mich herum, in der Mitte.
3.  Der Osterhase wird wohl dieses Jahr seine Eier im Schnee verstecken müssen ;-)
4.  Bei uns gibt es zum ersten Mal was aus dem neuen italienischen Kochbuch, heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich echt mal zusehen, dass ich Grund auf den Balkonen rein kriege und außerdem darf ich nicht vergessen einen Abstecher zur Post zu unternehmen.
6. Ich liebe Paprika  gefüllt mit Hackfleisch und z.B. Fetakäse oder anderen leckeren Sachen, nur leider vertrage ich das nicht so gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen meines Osterkuchens glaub ich, morgen habe ich einkaufen und ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich es ganz ruhig angehen lassen!


So, ich hoffe das mit dem Video hat geklappt!
Das sind Grüße von unserem verliebten Pärchen,
hier mal auf Krawall gebürstet ;)

Und wer von Euch auch beim Freitagsfüller mitmachen möchte,

Kommentare:

  1. Das mit dem Video hat geklappt, sehr süß, wen auch Krawall!

    Schönen Tag♥
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn Du das sehen würdest - sooo süß!
      Die wälzen sich hier rum, liegen Arm in Arm und schlecken sich gegenseitig ab. Halten sich richtig fest und reiben die Köpfchen aneinander. Muss bald mal wieder was hochladen, in verschmust dann ;-)

      Löschen
  2. Hallo Athena,
    das Video ist Klasse :) und deine Füllerantworten finde ich auch super; Frage 1 beschäftigt mich auch immer wieder mal!

    Herzlich Willkommen auf bei mir; ich hab mir auch bei dir gleich häuslich niedergelassen; gefällt mir dein Blog!

    Bis bald wieder, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass Du auch hier her gefunden hast! =)
      Ich hab Dich auch direkt mal in mein Blogroll geworfen, hab mich nämlich auch sofort sehr wohl gefühlt bei Dir!

      Löschen
  3. sehr süß die katzis!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja - sie sind richtige Goldstücke ♥
      Nur schade dass unsere Shivi nicht mit drauf ist.
      Aber die balzt auch nicht so mit ;)

      Löschen
  4. Zu 1.: Ja. Aber man erfindet sich nicht neu an einem Tag.
    .....aaachhh das lieben Planen......lach....was dann doch meist nie so wird......
    Ja,....ich lass es auch ruhig angehen.....
    Alles liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub schon dass eine Frau sich jeden Tag, je nachdem wie ihr gerade der Kopf steht, ein wenig neu erfinden kann. Und sei es nur durch ein völlig anderes Outfit als gewohnt. Zack - bist Du ein Vamp oder plötzlich eine Businesslady. Sowas meinte ich ;)
      Ansonsten bin ich momentan schon froh dass ich einigermaßen weiß wer ich bin...
      Und zum Planen: Da hast Du wohl recht! ;)
      Der Kuchen ist zwar grad im Ofen, aber das italienische Essen ist schon ausgefallen :D

      Löschen
  5. So ähnlich geht es bei unseren Katzen auch grade zu, allerdings wesentlich wilder. Da hat der Kater schon mal den halben Kopf der Katze zwischen den Zähnen - man kann fast nicht hinschauen bei dem Gebalge. Aber solange niemand quietscht oder schreit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, hier wird des öfteren mal gequietscht und geschrien ;-) Aber solange kein Blut fließt... :D
      Außerdem ist das ja schon fast Liebesspiel, da oben im Filmchen. Also manchmal schmusen die wirklich innigst, minutenlang. Dann wieder kriegen sie sich an die Haare und balgen durch die ganze Bude. Aber das ist alles Spiel, sind nunmal Katzen ♥

      Löschen