Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller


1. Geh doch nach Hause, denkt man sich manchmal - aber die Leute merken es einfach nicht 3:)
2. Ganz ohne Stress ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben uns die Grippe geteilt, mein Mann und ich.
4. Manchmal in Bahnhöfen oder Parkäusern muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte einige Dinge einfach mehr kontrollieren.
6. So vieles ist eher nicht gesund, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen lesen in meinem Blog-Roll, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich doch hoffen dass wir hier alle wieder gesund sind!


 Freitags-Füllen ist immer schön, also folgt dem Link
und macht mit! :-)

Kommentare:

  1. Na jetzt warst Du wirklich lange genug krank, aber zackig wieder auf die Beine ♥

    Gute Besserung
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin bis auf Schnupfen und Husten soweit über den Berg *hoffe ich* - jetzt ist mein Männe das Sorgenkind - und seine herum schwirrenden Viren...
      Ich danke Dir ♥

      Löschen
  2. Was ist das da auf den Fotos? Anti-Grippe-Schokokuchen? Gute Besserung auch von mir Euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na na, schau nochmal hin! ;)
      Links eine Räuchermischung und rechts die Kohle :D
      Dank Dir, Maus ♥

      Löschen
    2. Kohle! Das sieht aus wie ein Stück Brownie! Meine Kohle sieht ganz anders aus. Die muß ich mir mal näher betrachten.

      Löschen
    3. Eigentlich verwende ich auch die ganz normale, runde Kohle. Aber die war alle und ich hatte von einem Esoterik-Shop mal als Probe eine "Stange" von dieser Öko-Naturfaser-Räucher-Kohle bekommen. Guter Moment also, die mal auszuprobieren ;) War in ordnung und meiner Meinung nach hat sie nicht so gestunken, wie das, was ich bisher so kannte.

      Löschen