Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März



Ich wache auf... und was sehe ich? Weiß!


Darauf nehmen wir erstmal einen Kaffee!


Nach dem Frühstück & der Morgentoilette ist dann die Wäsche dran...


Und das Essen will auch vorbereitet werden!


Derweil darf im Hausflur ein wenig Frühling einziehen...


Draußen blauer Himmel & mein schwarzer Kumpel...


Mein Göttergatte serviert!


Nach dem Essen ein paar Seiten lesen...


Die Mädels lassen es sich gut gehen =)


Und da uns inzwischen beide der Husten plagt... heiße Zitrone!


Was für ein herrlicher Sonnenuntergang...


Und zuletzt noch die fiese Grippe ausräuchern!



Noch mehr (über) 12 von 12 und Mitmachen findet Ihr hier!

Und während mein Mann nun mit den Schalkern fiebert werd ich
noch mal eben schauen, wer von Euch vielleicht auch fleißig geknippst hat :)

Kommentare:

  1. Boah, mit solchen Nägeln Gemüse zu schnippeln oder zu tippen ist aber auch eine Kunst, oder?

    Die Räucherschale hab ich auch (aber in schwarz). :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe - ernsthaft? Ohne meine Nägel komme ich mir echt "verkrüppelt" vor, trage sie schon seit 15 Jahren so ;) Und teilweise hab ich sie sogar noch länger. Von daher: Ich bin es nicht anders gewohnt und komm damit am besten klar :)

      Meine Schale war übrigens auch mal schwarz. Doch mehrere "Außeneinsätze", wo sie dann auch schon mal über Nacht den Einflüssen von Regen und Schnee ausgesetzt war + ein Gang in der Spülmaschine :D haben die Farbe verblassen lassen. Was soll ich sagen? Ist halt autenthisch ;)

      Löschen
  2. Schöne Bilder hängen da von dir :)
    Euch weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! Sind schon älter :)

      Löschen
  3. Gute Besserung.
    Oh je...das Buch.... ^^ Liest sich ja, wie ein Pädagogikschmöker.
    Die Schutzengeltasse haben wir auch im Schrank stehen. =)
    Und der Frühling ist auch schon eine Weile in den Flur eingezogen - da mach ich heute auch mal ein Bild. Schöööön, das Schaf! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht süß? Ich liebe es! =)
      Muss noch ein wenig mehr Frühlings-Deko machen, aber alles der Reihe nach... Zeig Du mal her! :)

      Und das Buch... ja - ich find´s toll! Ist schon sehr psychologisch, aber das hilft mir momentan sehr weiter. Einmal mehr die richtige Lektüre zur rechten Zeit.
      Wenn so weiter geht (bin ungefähr bei der Hälfte jetzt), dann kriegt es von mir 5 Sternchen.

      Löschen