Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich in diesem Jahr glaub ich noch gar nicht gesehen.
2. Vermutlich sind es meist die äußeren Umstände, die auch unser Inneres verändern.
3. Manchmal ist weniger einfach mehr.
4. Da ich keine solche habe, ist auch nichts auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich vermutlich ziemlich nachdenklich und weinerlich, wie häufig in den letzten Tagen.
6. So langsam fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich ein Telefonat mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach weiter Kräfte sammeln, was auch immer mir da gerade gut tun mag!


Das Leben ist wie eine Tüte Bonbons,
man weiss vorher häufig nicht was drin ist...

Wenn Ihr auch das Wort zum Freitag füllen wollt
findet Ihr bei Scrap-Impulse die Vorlage & Spielregeln!

Kommentare:

  1. Das mach ich doch auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, auf Deinem blog herrschte ja in den letzten Tagen auch eher ein "Krea-Tief" ;-)

      Löschen