Freitag, 15. Februar 2013

WochenRückblick

Wetter: Schnee, Regen, Tauwetter, grau, kalt, windig, zwischendurch mal kurzweilig blauer Himmel und Sonnenschein...



Gemacht: Gearbeitet, Wäsche gefalten (und Lucky wollte so gern helfen), ferngesehen, gelesen, ein wenig gebloggt...


Kreatives: Ne, dazu hatte ich keine Gelegenheit!

Spirituelles: dto.!

Gelernt: Schlimmer geht immer! ;-)

Gehört: Radio und jede Menge geistlose zynische Kommentare...

Gesehen: Schnee, DALLAS, 2 Broke Girls & Criminal Minds - alles andere lief eher nur so nebenher...

Gelesen: "Oneiros" und auch ein wenig in der "Wolfsfrau", außerdem ein paar Blogs...

Getrunken: Wasser, Cafe au lait, Fassbrause Holunder, Milch...

Gegessen: Kuchen, Brot mit Ei, belegte Brötchen, gebratene Nudeln vom China-Mann, lecker Suppe vom China-Mann, Bandnudeln mit Lachs und Spinat, Nudelsalat mit Schnitzelchen, beschwippsten Berliner, Donut, Kinderriegel, Pick up Black & White, Kinder Schokobons, Weingummis, Popcorn, Kiwi, Knäckebrote mit Frischkäse, saure Gurken, Käsesticks, Valess mit Gouda...

Gedacht: Oh je, das darf ich gar nicht aussprechen... >;-)

Gefreut: Puh, da muss ich mich diese Woche echt anstrengen... ;-)

Geärgert: Soviel Platz ist ja jetzt hier auch nicht, aber auf jeden Fall heute morgen noch derbe über unsere Shiva...

Gekauft: Zwei Hörbücher zum Schnäppchen-Kurs & Kaffee bestellt...




101 Dinge: Im Forum gewesen, sonst glaub ich noch nüscht...

Dankbar: Tolle Kollegen & Momente des Glücks daheim bei meinen Lieben...

Und sonst so: Insgesamt eine eher stressige Woche, aber mit Humor geht vieles Leichter...

Ausblick auf´s Wochenende: Morgen schön frühstücken, einkaufen, lecker Mittag machen, Blogs lesen. Sonntag kein Fussball, dafür schön chillen und was Neues beim Backen ausprobieren :)

Kommentare:

  1. Ich möchte grad einfach mal mit 'ner Fassbrause Holunder mit Dir anstossen und ein schönes Wochenende wünschen!

    Prost!
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, da sag ich gerne "Prost" und wünsche Dir dasselbe! :-)

      Löschen
  2. Hörbücher sind mir im Moment so wie so auch lieber......da meine armen alten Augen schon genug Strapatzen .......lach....nein,.....es stimmt schon. Ich bin immer viel zu lange am Lapi....

    Bei "geärgert".....käm' bei mir auch allerhand zusammen.....

    Ja,....es ist schön, mal richtig ausschlafen zu können......
    Gilt auch für mich.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich lese eigentlich lieber in "richtigen" Büchern. Aber so zwischendurch bei der Hausarbeit und so, da macht es gleich viel mehr Spaß wenn man ein wenig Berieselung dabei genießen kann ;-) Also höre ich dann Bücher, die ich vermutlich ansonsten aus Zeitgründen nicht lesen würde.
      Schönes Wochenende auch für Dich :)

      Löschen