Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller


1.  Es schneit seit heute morgen hier nicht mehr, aber die ganze Nacht hindurch muss es das getan haben...
2. Wenn ich mich zwischen Regen und Schnee entscheiden sollte finde ich das so auch schon die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum mir diese Konsum-Debatte auf den Zeiger geht ist einfach dieses Radikale, wie bei vielen anderen Themen eben leider auch.
4. Viele Menschen stürzen sich wenn sie Kummer haben in die Arbeit, denn das funktioniert auch häufig zur Ablenkung.
5.  Der Papst: Ich wusste nicht dass man von diesem Amt zurück treten kann, sondern dachte es ginge automatisch "auf Lebenszeit" (wobei ich das schon ganz okay so finde).
6. Eine Welt in der ich nicht mehr frei meine Meinung vertreten darf, will und kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Mann & Mäusen, morgen habe ich ein leckeres Frühstück sowie das Auffrischen der Haarfarbe geplant und Sonntag möchte ich außer vielleicht Cakepops backen nur machen wozu ich gerade Lust habe!

Und so hier sieht es bei uns aus,
 wenn´s geschneit hat:



Die Bilder sind letzte Woche
auf dem Weg zur Arbeit entstanden
und heute morgen sah es dann
schon wieder so ähnlich aus...



Jetzt ist allerdings das meiste
bereits wieder weg geschmolzen...






Da kann sogar ein Gewerbegebiet
irgendwie idyllisch wirken, nicht...?








Und zur Vorlage für den Freitagsfüller
geht es hier entlang!

Kommentare:

  1. *hebt einen Mundwinkel* Uns gehen die selben Dinge auf den zeiger ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen dass es mich sehr freut das zu hören! =D

      Löschen
  2. Ich glaube ich lebe in einem seligen Land mit Medien-Minimum und kann nur ganz deppert fragen: Was denn für eine Konsumdebatte? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat doch mit den Medien nichts zu tun.
      Du kannst ja kaum fünf Schritte tun oder über irgendwas reden, ohne dass irgendwo ein Internetwütling das Kommerzgeschrei anstimmt.

      Löschen
    2. Jepp, genau das mein ich. Es ist schlecht wenn Du jemandem etwas zum Valentinstag schenken möchtest, oder zu Weihnachten, oder zum Geburtstag oder einfach so, oder vor allem wenn Du Dir selber etwas gönnst! Bücher kaufen ist phöse, Schokolade sowieso, Kaffee auch und überhaupt - irgendetwas zu kaufen ist mies! Ich will ja jetzt nicht über´s Ziel hinaus schießen und vieles entspricht ja auch der Wahrheit, aber es wird soviel rum gebrüllt, ich kann das echt nicht mehr hören...

      Löschen