Sonntag, 17. Februar 2013

Rückblick auf mein Wochenende

Wetter: Erst nebelig und eher trüb, heute aber sonnig und gar nicht mehr so kalt...


Gemacht: Frühstücken und einkaufen gewesen, Wäsche, gebacken, gekocht, gelesen, Betten bezogen, Haarfarbe aufgefrischt...



Kreatives: Ja, ich hab mich in der Küche richtig ausgelassen...




Spirituelles: Jau, gestern war ja wohl der Tag der Hekate... Peinlich, peinlich - dass ich dies erst in letzter Minute auf fb erfahren musste O.o



Gelernt:  Auch ein Koch alleine kann den Kuchen versemmeln... :(

Gehört: Choral des Todes - jetzt schon auf CD3 / Kapitel 8...

Gesehen: Nix besonderes eigentlich... Ein wenig DSDS und NavyCIS Wiederholungen im Hintergrund, momentan läuft eine aufgezeichnete Folge DALLAS und Sonntag ist ja ohnehin unser absoluter TV-Abend! *.*

Gelesen: "Die Wolfsfrau" und Blogs...


Getrunken: Wasser, Cappuccino, Cafe au lait, Fassbrause Holunder, Milch...

Gegessen: Belegte Brötchen, Eier, selbst gemachte Cordon Bleu, Schoko-Kuchen, Brot und das heutige Abendessen steht ja noch bevor...



Gedacht: Scheiße...! (sorry)

Gefreut: Wenigstens schmeckt meinem Mann der Kuchen, den ich ihm gebacken habe =)

Geärgert: Dass ich den halben Sonntag verschwendet habe, um tolle Cakepops zu machen - und dann DAS dabei heraus gekommen ist... :(



 
Gekauft: Ausser Lebensmittel noch dies hier... =D




101 Dinge: So weiter nichts, aber diese Woche will ich dann ENDLICH doch mal das neue Rezept mit dem Tofu machen (bisher wehrt mein Mann sich noch ;)

Dankbar: Dass mein Schatz und Snowhy mich so schnell wieder zum Lachen gebracht haben, als ich wg. der blöden Kuchenlollys fast geheult hätte :)

Und sonst so: Na ja, nicht wirklich glaub ich. Alles in Butter sonst, würd ich sagen...

Ausblick auf die kommende Woche: Arbeiten, Nagelstudio, Putzparty - Alltag...

Kommentare:

  1. Tolle Haarfarbe....ich mag lila.
    Essen sieht lecker aus......ach,....und ich wünschte, ich würde mal zum lesen kommen....aber,....entweder Lapi oder Buch.
    ....und die Göttin kannst Du doch jeden Tag ehren.......sie verzeiht' s Dir sicher....
    Schöne Lampe übrigens......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja sofort noch eine Kleinigkeit für sie organisiert :) und dank Dir... =)

      Löschen
  2. Blöde Kuchenlollis? Was ist denn schiefgegangen?

    P.S.: Männer essen alles, solange man ihnen nicht sagt, daß es gesund sei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, aber bei fleischlosen Gerichten wittert er immer schnell "den Braten" ;-) und vor allem sträubt er sich, weil er den Begriff kennt - klingt ihm wohl zu "öko" :D Na ja, mal schauen was er nachher sagt...

      Und die Lollis... :-/ Sieh sie Dir mal an... Hab ich die Konsistenz wohl verhauen, sind auseinander gebrochen... Könnte jetzt noch die Wände hoch gehen..!

      Löschen
  3. Jaaa, lila Haare gibts diese Woche auch wieder.....und diese schicke Tasse könnte auch bei mir stehen....nicht so ärgern über die pos, die nächsten werden besser - bestimmt *malfesteindenarmnehmen*

    Einen entspannten Montag wünscht
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - beides kann ich brauchen :) und wünsche Dir ebenfalls eine ruhige Woche, mal zur Abwechslung ;-)

      Löschen