Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller


1. Am Rosenmontag gehe ich ganz normal arbeiten, weil ich ein absoluter Karnevalshasser bin >:D
2. Was freue ich mich auf ein paar "freie" Stunden am Sonntag, denn ich hatte diese Woche so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume in der Kindheit handelte vom Ertrinken, immer und immer wieder... :-/
4. Heute nacht war unsere Snowhy für ihre Verhältnisse wirklich relativ ruhig und friedlich.
5. Schnarchen kann einen echt fertig machen :-P
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Leseratte?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Resultate meiner Bemühungen in der Küche und hoffentlich noch ein paar Seiten in einem meiner beiden aktuellen Bücher, morgen habe ich den gesamten Tag als Helferin beim Fussballturnier der Mannschaft meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich nach Erledigung einiger Verpflichtungen einfach machen wozu ich gerade Lust habe!

Diesen tollen Button hab ich 
geklaut und freue mich nun ganz schelmisch darüber!
 Macht doch auch mal mit beim Freitagsfüller =)

1 Kommentar: