Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller


1.  Schon wieder eine meiner (eigentlich mehrere) Karten "wahr geworden"...
2.  Einen schnuckeligen, altmodischen Bücherladen (den ich mir in meiner Fantasie bereits bis ins kleinste Detail ausgemalt habe) würde ich eröffnen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was ein einzelner sagt - oder...?!
4.  Manche Freunde hätte ich wirklich sehr gern mehr in meiner Nähe.
5.  Wo ist bitte schön der Stolz von gewissen Personen abgeblieben???
6.  In den Medien erzählen sie uns ganz schön viel, wenn der Tag lang ist - häufig auch was vom Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr wirklich, ehrlich gesagt, morgen habe ich einige "Dokumente" zu lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hinein leben!


"Wie dunkel die Nacht auch sein mag,
es kommt sicher ein neuer Morgen..."
(von heute morgen)

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind."
 (Albert Einstein, heute per mail)

"Alles nimmt ein gutes Ende für den,
der warten kann..."
(Leo Tolstoi, heute auf fb gelesen)

"Die zwei mächtigsten Krieger sind Gedult und Zeit"
(Tolstoi, gerade gelesen)  

Du möchtest auch beim Freitags-Füller mitmachen?
und finde heraus wie´s geht ;-) 

Kommentare:

  1. Mal eine Ashmodai"weisheit" zum Dazufügen:
    Was uns anfangs schmerzlich erscheint und uns verzweifeln lässt, zeigt uns oftmals später, wenn wir uns beruhigt haben, dass es ein Segen war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ich denke mit ein wenig Abstand bin ich da auch dahinter gekommen... Ich meine man weiss das ja, aber im ersten Moment schmeckt es dennoch nur bitter und salzig... Danke Dir <3

      Löschen
  2. Hey,....es geht Dir gut??!! Oder?
    Ja,....in den Tag hinein leben....ach,.....DAS ist soooo schön!
    Liebe Grüße ......ich denk' an Dich!
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder, ja - danke Dir.
      Das brauch ich grad auch einfach...

      Löschen