Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller


1. Ich verstehe nicht was für manche Leute an ein bisschen Freundlichkeit zu viel verlangt sein kann.
2. Zwei Bücher liegen hier und warten darauf in meine Liste eingetragen u werden, denn sie sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße zu kriegen dürfte bei der momentanen Witterung eigentlich nicht mehr vorkommen.
4. Dass mir für diesen Füller hier diesmal (und vor allem um die Uhrzeit) mehr oder weniger nur Schwachsinn einfällt finde ich o.k. ;-) 
5.  Die Debatte um den Nestlé-Konzern und Trinkwasser habe ich bisher eher am Rande mit verfolgt.
6. Viele Leute sind mit ihrer eigenen Meinung einfach zu stur und verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Kaffeepläuschchen mit meiner Freundin und Nachbarin, morgen habe ich meinen Altar umzudekorieren, kochen, waschen und lesen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Unterlagen durch arbeiten, wobei ich hoffe dass dies nicht so lange dauern wird

Wer hier mitmachen möchte schnappt sich bitte einen Kaffee und

Kommentare:

  1. Ich schnapp mir einen Tee =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jut, das geht natürlich auch ;-)
      Wobei ich grad überlege ob ich mir das nächste Käffchen genehmige...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank erstmal und Dir auch! :-*
      Besser spät als nie, ne? Hehe ;-)
      Also einen schönen Rest-Sonntagabend noch...

      Löschen