Sonntag, 6. Januar 2013

Rückblick auf die Tage zwischen den Jahren

Wetter: Regen, Wind, Grau in Grau. Bis auf die eher milden Temperaturen ziemlich passend für die Zeit der Rauhnächte...

Gemacht: Gelesen, gekocht, gefeiert, gequatscht, genossen, Ausflug nach Münster, Einkäufe erledigt, dem Möbelhaus Ostermann einen Besuch abgestattet...

Kreatives:
Meinen Altar umgestaltet und die Weihnachtsdeko (weitestgehend) abgebaut. Jetzt ist es hier zwar noch winterlich, aber nicht mehr wirklich feierlich...

 
Bewegt:
Beim Shopping durch die regnerische Stadt...


Gehört: Den Wetterbericht im Radio und Musik im Auto...
 
Gelesen:
Blogs, Shades of Grey (plage mich da immer noch mit dem 1. Teil ab) und in meinem Almanach für 2013 von We´Moon (der ist toll!)...

 
Getrunken:
Wasser, Multisaft, Cappuccino, Café au lait...

 
Gegessen:
Puh, das krieg ich doch alles gar nicht mehr auf die Reihe! U.a. also Hähnchen Cordon bleu mit Erbsen und Pommes, Gerümpelpfanne (einmal quer durch den Kühlschrank; z.B. Paprika, Kirschtomaten, Frühlingszwiebelchen, Eier, Käse & Nudeln), frisches Brot, Eier, Ciabatta mit Olive & Tomate + Dipp aus Creme fraiche mit Texicana Salsa, Brötchen, Cesar Salad von McD & ´n Cheesie, heute Stampfis mit Gurkensalat, zwischendurch mal Wiener mit Pommes & Salat, Miracoli und grüner Salat, Raffaelo, Mon Cheri (mmhhhh...), weiße Ferrero Küßchen, Rocher...


Ratskeller in Münster

Gedacht: Will ich´s wissen, oder nicht...? Und: Wie schnell doch die schöne Zeit vorüber geht...

Gefreut:
Darüber dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben, diverse Kleinigkeiten, einfach Spaß am Leben...



Geärgert: Raffgier, Intoleranz & Unaufrichtigkeit (das ist aber nichts Neues) und ansonsten zwischendurch nur mal über eigentlich unbedeutende Nichtigkeiten...

Spirituelles: Alle meine Rauhnachtskarten gezogen, dabei immer ein bißchen geräuchert. Ein "kleiner" Zauber für den Herzenswunsch einer lieben Freundin, der von Anfang an von Hekate so durchgewunken wurde...
  
Geschenke: Ja, da kommen wir doch zum besinnlichen Teil :D Ich zeig Euch mal was mein B-Day für mich so bereit hielt:

Da war zunächst die Shopping-Tour mit meinem Mann, bei der ich mich neu ausstatten und mir einen Wunsch erfüllen, den ich schon lange hatte, durfte...










Dann die reich gefüllte Tüte von der Mama meiner besten Freundin...


Das wundervolle Päckchen meiner lieben Hummel...


Die praktischen Mädchenfreuden meiner Herz-Nachbarin...


Und der obligatorisch-liebevolle Briefkasteneinwurf von Onkel J....



Und sonst so: Heute die Jahreskarte ziehen und noch die Wohnung ausräuchern... Leider habe ich mal wieder zu vieles von meinen Projekten und dem, was ich mir im Urlaub vorgenommen hatte, nicht geschafft... Und jetzt dreht sich das Rad von neuem, ab morgen beginnt der Alltag eines neuen Jahres...

Überlegungen für die nächste Zeit: Meine To-do-Liste abarbeiten, wieder rein kommen in die täglichen Pflichten, sehen was kommt....

Kommentare:

  1. Von uns kommt auch noch was ... nur verspätet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Stress ja - außerdem weiß ich doch dass Ihr krank in der Ecke rum liegt... :(

      Löschen
  2. Und für mich kannst du auch gerne mal ein Zauberchen machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne?! Ernsthaft? Me for you? °.°
      But you are the one who got the more... Erfahrung ;-)
      Das überrascht, aber freut mich sehr =)
      Schreib mir doch, wenn Du magst.
      Also worum´s Dir genau geht...
      Ist das ein Scherz...? :))

      Löschen
    2. Kein Scherz. ich nehm auch gerne einen =)

      Löschen
    3. Oh Mann, ich fühle mich ECHT geehrt *.*

      Dann mal her mit den Mails oder SMS, was ich für Euch erbitten darf...!

      Löschen
    4. Darf ich mich da anschließen? *grinst hoffnungsvoll*

      Löschen
    5. Na dann immer her mit den Wünschen ;-)
      Liebend gern :-*

      Löschen
  3. Liebe Geburtstagsgrüße von der Weidenfrau und mögen viele
    Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Weidenfrau! =)
      Frohes neues Jahr, auch hier nochmal und schön dass Du mal wieder vorbei schaust :-)

      Löschen
  4. was du von Hummel geschenkt bekommen hast (der Göttinnen-Aufnäher?) ist der Hammer!!!
    Und ganz liebe Burzeltags-Wünsche nachträglich.
    Möge dieses jahr dir all das bringen, was du dir wünschst ^^
    Liebe Grüße von "nebenan"
    Die wildewoelfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen lieben Dank! :)
      Ja, Hummelchen hat mal wieder in die Vollen gegriffen, bin auch aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen!
      Es ist übrigens ein ganzes Täschchen und frontal ist dann wohl diese wunderschöne Darstellung der 3-fachen Göttin angebracht, also genau meins )O(

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du bekommen. Mir gefällt das Hummelpäckchen auch am besten :-)
    Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr
    von Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Alruna!
      Ja, ich kann mich wirklich glücklich schätzen.
      So liebe Freunde zu haben, die sich solche Gedanken machen und mich so gut kennen... =)

      Löschen
  6. Der grüne Pulli sieht ja super aus! Den will ich aber nochmal angezogen sehen. =D

    Und… sehen meine Augen falsch oder hast Du einen rosaroten Thron geschenkt bekommen? *starr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Deine Augen haben das genau richtig erkannt - Hammer, oder?! Ich LIEBE ihn! Wollte schon sooo lange einen. Tja und den kleinen hier haben wir dann am Freitag in Münster gefunden - der musste einfach mit ;D
      Ist jetzt für die Mietzen. Am meisten sitzt King Lucky I drauf :-))

      Den Pulli fotografier ich Dir gerne noch samt Inhalt ;-) und mail oder simse Dir das Bildchen dann :-*

      Löschen
    2. Oh ja bitte. @ Pullover.

      Das rosa Ding ist mir unheimlich. ^^

      Löschen
    3. Also bitte, dann bin ich es wohl auch ;-))

      Löschen
    4. Manchmal… Ich kriege immer einen Schreck, wenn Du so unvermittelt losglitzerst. ;-)

      Löschen
    5. PLING * STRAHL * PLINKER * WUSCH (hehe)

      Löschen
  7. Dieser Katzenthron!
    WILL. HABEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte Du würdest ihn mögen! =D
      Sogar Meik steht total auf das Teil und die Schmuse-Rocker erstmal!

      Löschen