Samstag, 5. Januar 2013

12 Monate, 12 Bilder

Die wunderbare Idee hierzu habe ich bei Ash abgeguckt und dort habe ich auch gleich dieses hübsche Glitzi geklaut ;-)

Hierbei ist der Gedanke aus jedem Monat ein einzelnes Foto zu zeigen. Ob nun Schnappschüsse, zentrale Monatsthemen oder etwas persönliches, das man damit verbindet...


Gerade jetzt im Nachhinein ein sehr besonderer Augenblick...

...und einer, der sich als solcher herausgestellt hat.

Die frisch aufgebaute, neue Küche =)

Und somit keine Ausreden mehr, nicht zu backen ;-)

Mein allererster Greifvogeltag, im bergischen Land...

Und danach nochmal im Tierpark Isselburg.

Laue Sommerabende...

...und milde Tage.

Frühherbstliche Eindrücke auf den Feldern in der Umgebung...

...und goldene in ebenfalls nicht weiter Ferne.

Dichter Nebel als Vorbote des Winters...

...und wenigstens ein paar Tage weiße Pracht.


Nur zu gern wüßte ich ja woher Ash die tollen Umrandungen für ihre Fotos hatte... Und hoffe dass sie es mir jetzt bald verrät, für die nächsten Male :)

Kommentare:

  1. Sie hat sie aus Paint Shop Pro 8 ;) Ein Bildbearbeitungsprogramm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahhh, vielen Dank! :-)
      Aber das muss man kaufen, oder?
      Also ist kein Gratisprogramm, mein ich?

      Löschen
    2. Genau da ist es her.
      Nein, das ist kein Gratisprogramm, aber es gibt immer mal ältere Versionen gratis auf diversen Heft-CDs von Computerzeitschriften.
      Oder ich bringe mein Programm mal mit, wenn ich bei Dir bin. ;)

      Löschen
    3. Klatscht in die Hände! ;-)
      Ich hoffe ja ohnehin darauf Euch dieses Jahr noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen :-*

      Löschen